iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 374 Artikel
   

Apple stellt MacBook Air vor

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

macbook13.jpgMit dem MacBook Air (Apple Store) hat Apple heute das flachste Notebook der Welt vorgestellt und kommt wie bereits bei den letzten größeren Produktankündigungen mit jeder Menge multimedialem Begleitmaterial. So gibt es neben dem Werbespot schon die passende Videotour (auch als Direkt-Download), sowie die üblichen Seiten zu den Features, dem Design und den technischen Spezifikationen.

Das MacBook Air ist an seiner höchste Stelle gerade 1,94cm groß, wiegt 1,3 Kilo und kommt ohne optisches Laufwerk. Neben W-Lan und Bluetooth verfügt das Air über 13,3″ TFT-Display mit einer Auflösung von 1280px x 800px, ist mit 2GB DDR2 RAM ausgestattet, und kommt mit einem auf 1,6 bzw. 1,8GHz getaktetem Intel Core 2 Duo Prozessor.

Die 80GB Festplatte lässt sich bei Bedarf gegen eine 64GB Flash-Festplatte tauschen – der Akku hält bis zu fünf Stunden. Das MacBook Air gibt es in voraussichtlichen zwei Wochen, kann aber schon jetzt vorbestellt werden. Für 1700€ gibt es die normale Festplatte , für 2868€ das 64GB Solid-State-Laufwerk.

Dienstag, 15. Jan 2008, 21:01 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • *bier*
    Geiles Teil..aber ohne optisches laufwerk oder?

  • Was soll ich ohne Laufwerk…? Ein Externes anschließen??

  • was brauch ich heute noch ein laufwerk…. aber warum hat es kein ethernet???

  • jo, Ethernet ist das was ich auch noch vermisse, der rest (bis auf das glossy Display und der schwarzen Tastatur) ist Super!!

  • Laufwerk braucht man kaum noch…
    Die meisten Daten bekommt man übers Internet oder Speicherkarten/USB Sticks u.v.m.

  • Geiles Teil, wo ist die AMEX Karte?!? :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20374 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven