iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Video-Stream des Apple-Events Online

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

aipkeynote.jpgWährend hier nach wie vor die Kommentare zum heute vorgestellten SDK-Paket eintrudeln und unsere Zusammenfassung noch immer auf die Wiedereröffnung von Apples Developer Web-Site wartet, hat Apple bereits die Video-Aufzeichnung des Town Hall Meetings online gestellt.

Der Quicktime-Stream läuft knappe 80 Minuten und wartet hier auf euren Besuch.

Donnerstag, 06. Mrz 2008, 22:52 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Absolut genial… ich bin beeindruckt

  • aber irgendwie funzt das video nicht bei mir :(

  • So habe mir das halbe Video jetzt mal während der Heimfahrt via edge Streaming reingezogen und muss sagen, das h264 wirklich geil ist warum schafft es youtube via edge nicht eine ähnlich gute Qualität zu bieten?

    Naja was mich aber Brennend interdessiert, wo kann ich diesen TV -out herbekommen den sie dort live Nutzen?

    P.s. So viel Streaming saugt aber auch tierrisch Akku ca. 20% hat er rauscesaugt.

    Du Met

  • bei mir waren es auch ca 25% für das ganze Video über wlan.

    Kann mir aber bitte jemand kurz zusammenfassen was es mit den 100’000’000 mio $ und iFund auf sich hat?? Da ließ mein englisch doch zu wünschen übrig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3639 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven