iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Video-Stream des Apple-Events Online

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

aipkeynote.jpgWährend hier nach wie vor die Kommentare zum heute vorgestellten SDK-Paket eintrudeln und unsere Zusammenfassung noch immer auf die Wiedereröffnung von Apples Developer Web-Site wartet, hat Apple bereits die Video-Aufzeichnung des Town Hall Meetings online gestellt.

Der Quicktime-Stream läuft knappe 80 Minuten und wartet hier auf euren Besuch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2008 um 22:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • So habe mir das halbe Video jetzt mal während der Heimfahrt via edge Streaming reingezogen und muss sagen, das h264 wirklich geil ist warum schafft es youtube via edge nicht eine ähnlich gute Qualität zu bieten?

    Naja was mich aber Brennend interdessiert, wo kann ich diesen TV -out herbekommen den sie dort live Nutzen?

    P.s. So viel Streaming saugt aber auch tierrisch Akku ca. 20% hat er rauscesaugt.

    Du Met

  • bei mir waren es auch ca 25% für das ganze Video über wlan.

    Kann mir aber bitte jemand kurz zusammenfassen was es mit den 100’000’000 mio $ und iFund auf sich hat?? Da ließ mein englisch doch zu wünschen übrig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven