iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 372 Artikel
   

Video: Stimmen verzerren mit Sonic Vox

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

sonicvox.jpgDer Echtzeit-Stimmverzerrer Sonic Vox (AppStore-Link) könnte sich bei den Vorbereitungen zum nächsten Banküberfall als hilfreich erweisen. In das Mikrofon des iPhones gesprochen, bietet Sonic Vox die Möglichkeit zur Realtime-Modulation der eigenen Stimme.

Schade: Sonic Vox lässt sich weder in euer nächstes Telefonat integrieren, noch bietet die Applikation ein Aufnahme- bzw. Mail-Feature an. 1,7MB groß und knapp 0,80€ teuer reicht sie aber allemal für den kleinen Spass zwischendurch. Ein kurzes Demo-Video der Applikation (Youtube-Link) haben wir im Anschluss für euch.

Freitag, 31. Okt 2008, 11:51 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wird es denn demnächst möglich sein es in ein Telefonat zu intigrieren?? Gibt es vll andere Programme, die das beherrschen? Oder Geräte, die man ans iPhone oder ans normale Telefon anschließt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20372 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven