iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

Video: So arbeitet „Workflow“ auf der Apple Watch

37 Kommentare 37

Die Workflow-Applikation, der zuletzt im Dezember besprochene iOS-Download mit dem sich wiederkehrende Aufgaben automatisieren lassen, wird sich zukünftig auch auf der Apple Watch nutzen lassen.

8work

In der Nacht zum Mittwoch aktualisiert und derzeit um 40% reduziert erhältlich, integriert Version 1.2 jetzt die Erweiterung „Workflow for Apple Watch“ und beschreibt auf dieser Sonderseite die so möglichen Einsatzszenarien.

Neben den bereits von euch erstellen Arbeitsabläufen wird die Apple Watch zahlreiche Workflow-Vorschläge anbieten, die speziell für den Einsatz am Handgelenk optimiert wurden.

Zwar muss auch Workflow für den Start von Telefonanrufen und das Verfassen neuer Textnachrichten noch auf das iPhone ausweichen und entsprechende Anweisungen per Handoff übergeben, die meisten Vorlagen sollen sich aber ohne Änderungen von der Apple Watch aus starten lassen.

Raise your wrist, swipe up from the bottom of the screen, and you arrive at Workflow’s Glance. Choose a workflow and run it with a single tap.

Die Videodemonstration der Macher zeigt den Einsatz der Apple Watch-Erweiterung auf knapp 60 Sekunden. Neben der Kompatibilität zu Apples Armbanduhr bring Workflow acht neue Aktionen mit, die sich zusammen mit dem kompletten Changelog hier einsehen lassen.

App Icon
Kurzbefehle
Apple Distribution
Gratis
136.15MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Apr 2015 um 15:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven