iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 341 Artikel
   

Video-Preview: Push-Benachrichtigungen bei neuen Artikeln

Artikel auf Google Plus teilen.
48 Kommentare 48

Kurz vor dem AppStore-Start haben wir uns dann doch für die Veröffentlichung einer kleinen Video-Preview entschieden. Mehr Informationen zu der in Kooperation mit Appirion entstandenen Applikation gibt es, sobald der kostenlose Download sein Ziel – beziehungsweise euer Gerät erreicht hat. Das im Anschluss eingebettete Video gibt es wahlweise auf Viddler, Youtube, oder als MP4-Datei zum iPhone-tauglichen Direktdownload.

Freitag, 03. Jul 2009, 16:45 Uhr — Nicolas
48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie nun Appirion wie in der App zu sehen oder Apperion wie im Text? ;-)
    Gute Idee!

  • Gefällt mir gut! Würde zumindest in Bezug auf iPhone-Ticker.de dann Twitter überflüssig machen :)

  • Das ist ja mal klasse! Sowas fehlt auf dem eifon :)

  • Na das dürfte dann auch schneller als der RSS-Leser sein. Ich schließe mich den Vorrednern an. Super gemacht.

  • Klasse. Das ist jetzt ne eigen App?
    Gut wäre wenn man dieser App verschieden Internetseiten hinzufügen könnte die dann alle auf Aktualität überpfüft werden wenn so was geht (und gewünscht ist von euch)

    Und bleibt am 3gs jailbreak dran, gibt offenbar massig Probleme diesen überhaupt durchzuführen und vieles geht nicht (winterboard, o2 Karten etc.)

    • es ist doch nur möglich weils nur die news von iphone-ticker.de sind.
      das sind maximal nur 7 Push-Nachrichten am Tag pro Person.
      für alles weitere bräuchte man unbezahlbar gute server. (grade wenn jemand aus Spaß/zu viel Zeit 100 Feeds Abbonieren würde)
      Dadurch müsste das App etwas kosten oder jährliche kosten haben und dadurch hätte man schon wieder zu wenig nutzer.
      wird nicht allzubald kommen, meiner meinung nach.

  • Ach – super! Darauf habe ich schon lange gewartet – da braucht man nicht immer nachzuschauen.

    Genial!!!!!

  • wirklich super sache! danke schonmal im vorraus dafür….

    aber mal eine andere frage…wieso ist es in letzter zeit häufig so das ich „eingebettete videos“ nichts sehen kann? einfach nur ein weißes leeres feld?!

    mfg Danny

    • Geht mir genauso! Habe den aktuellsten Firefox. Vielleicht deswegen?
      Mal überprüfen!
      Danke!

      Achja zum Thema: SUUUPPPER!!! Hoffe der Ansturm auf eure App, lässt die Server nich zusammen krachen! ;)

    • is bei mir genauso. auch firefox 3.5 ^^
      mit dem aktuellen safari seh ich sie ;)

      • Bei IE ist es leider genauso… und bei Firefox und und und…

        Ich sehe seit Tagen keine eingebetteten Videos mehr!

      • na dann wirds für euch zeit auf safari zu wechseln :P

      • Warum soll ich denn Safari installieren?? Ging doch sonst auch.. Und so mancher hat bestimmt nicht die Möglichkeit Safari zu installieren.

        btw. wenn ich sehe wie beschissen Quicktime auf Windows läuft, dann installiere ich bestimmt kein Safari auf ein Windows System. Hab ich zwar auch schon gemacht, aber so extrem viel besser war der dann auch nicht!

      • Wow.. entweder war das jetzt schnelle Reaktionszeit oder keine Ahnung.

        Jetzt wird alles korrekt angezeigt.. DANKE :D

  • Coole Sache, wird bestimmt den „Erster“ Wettbewerb richtig anheizen…

  • Da freu ich mich richtig drauf. Ganz coole Sache!!! Ich geh sonst sicher bis 10x täglich nachschauen… Danke :-)

  • Rochtig cool waers wenn kein appicon haette

  • Steve - THE - Jobs

    @ ifun.de:

    super sache – alle möglichen daumen nach oben!!! :D

  • Dann schickt mir bitte sofort eine Push-Message, wenn das App im Store ist…

    Ach nee, geht ja gar nicht ;)

  • Man Dev-Team, macht mal Push NS für unlock und jailbreak Phones klar ;-)

    • ach lass dein phone im orginal zustand und alles geht einwandfrei

      • Nicht, wenn du ein Import iPhone mit Unlock benutzt!

        Jaaa, ich bin ein Sünder, dafür besaß ich aber auch ein iPhone mindestens ein halbes Jahr vor allen anderen Otto Deutschen! :D

  • yeah, geil! freue mich schon darauf!

  • Sieht ja echt nett aus, kanns kaum erwarten ….

    Dann seid Ihr auch mal „Erster !“ – erster iPhone Blog mit eigenem Push Dienst ;)

  • ähm im video ist das nicht der safari browser, der als firefox benannt wird oder trüben mich da meine auglein ;)

  • joa sieht stark nach safari aus…..

  • geile sache

    und dann auch noch gratis app….iphone ticker ich liebe dich <3

    =)

  • Schade schade das es so aussieht als wenn man dann nich direkt im app lesen kann, sondern nur im safari.

  • super sache, will auch haben :)

    ab wann is die app verfügbar?

  • Naja ich weiß ja nicht ob das so gut ist, weil der nette Nicolas ja auch gerne mal sehr sehr spät eine gute Nachricht raushaut.

  • Gibt’s hierzu eigentlich schon News? Ich würde mich ja sehr über das App freuen!

  • wann kommt die app raus? will die unbedingt haben!!! :-)

    ist die entwicklung schon fertig? befindet sich die app schon in review-prozess von apple?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21341 Artikel in den vergangenen 3678 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven