iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 303 Artikel
   

Video: Preview auf „Need For Speed: Undercover“

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

Zu dem auf SlideToPlay veröffentlichtem Clip (Youtube-Link) gibt es nicht viel zu sagen. Das zwei Minuten Video gibt eine ersten Eindruck des anstehenden „Need For Speed: Undercover“ Releases und hält sich, Daumen hoch, an die hier beschriebene Idee zur Horizont-Perspektive. Danke Marco.

„We took this all the way back in December at EA Mobile’s Apple Store event, but we only got permission to show it in public yesterday. NFSU won’t be out for at least another month. Enjoy!“


Sonntag, 01. Feb 2009, 1:05 Uhr — Nicolas
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Das video Läuft hier (eingebettet) problemlos – eventuell steht es bei youtube jedoch noch nicht im iPhone-tauglichem Format zur Verfügung.

      • Man muss man denn da beachten, weil ich dies auch für meinen Blog plane?
        Gibt es ferner die Möglichkeit, Videos auf flashfreien PCs, wie sie in jedem Büro stehen, anzusehen bzw diese abgeändert in einen Blog einzubinden?

      • Die richtige Grammatik sollte man beachten, wenn man einen eigenen Blog plant.

      • Was hast du denn da nicht verstanden, mein kleiner Stänkerer? Musst du überall sinnlose Trollbemerkungen streuen?

    • Jetzt funktioniert das Video auch am iPhone. 

  • Super Framerate bei der Grafik, mal sehen was das Spiel sonst noch zu bieten hat, im sinne eines Karriere Modus

  • DasFragezeichen

    Das Video macht nen guten Eindruck

  • iihh.. schmutzige fingernägel…

  • Leuft auf dem mobile nicht, schade

  • Auf jeden Fall. Was mich erfreut sind die in letzter Zeit enormem Performance/Grafiksteigerung im Vergleich zu den ersten 3D Spielen im AppStore, siehe Payback, Powerboat Challenge usw.

    Ist das ein IPT 2G? Vielleicht lässt sich die Geschwindigkeit dadurch erklären…

  • Also ich finde es irgendwie sehr langweilig…
    Gas gibt der Wagen ja alleine anscheinend.
    Die Stadt ist auch net frei befahrbar.
    Klar sieht gut aus und läuft anscheinend gut. Aber das reicht mir nicht ;)

  • Da haben die Entwickler doch mal richtig mitgedacht. Wer braucht bei NfS schon eine Taste zum Gas geben bzw. zum Bremsen? Als hätte man erstere in vorigen Teilen je losgelassen, geschweige denn letztere überhaupt wahrgenommen. ;)

    Was die Flüssigkeit des Spiels angeht, kann es doch locker mit den aktuellen XBox und PS3 Versionen mithalten. Die 25 fps bekommt es auch hin. Mehr waren es ja noch nie. :P

    Wie der Vergleich mit anderen Rennspielen auf dem iPhone aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich Asphalt & Co. nicht gespielt habe. Aber wie sieht NfS denn im Vergleich zu denen aus?

  • Pingback: Need For Speed; binnenkort in de App Store! - iPhone Forum - alles over de Apple iPhone en iPhone 3G

  • Also ich bin beeindruckt und meiner Meinung nach ist das wirklich noch mal eine ganze Ecke über den aktuellen Rennspielen auf dem iPhone anzusiedeln, vor allem in Bezug auf die Grafik!

    Ich bin User der ersten Stunde (September ’07) und hätte NIE (und ich meine wirklich NIIIEEE) gedacht, dass SO dermaßen viel aus diesem kleinen Gerät rauszuholen ist! Wenn ich an die ersten Jailbreak-Spiele denke, da hat man sich schon gefreut, dass das iPhone überhaupt für Spiele und auch ein paar 3D-Spiele taugt (wenn auch sehr billige). Mit dem App Store kam eine gewaltige Steigerung und irgendwie ist sie immer noch nicht am Ende.

    Daumen hoch für Apples Hardware anno 2007, die anscheinend auch heute noch immer nicht ausgereizt ist!

    • Meine Meinung! Ist echt genial, ich hab nur gestaunt in den paar mins, wo das Vid gelaufen ist! :D
      Es gibt vielleicht ein paar kleinigkeiten, die störren, aber das gibt es bei jedem Spiel! Ich denke das wird DER Kracher für das iPhone, im Moment!

  • Sieht echt dick aus! Pendulum als Soundtrack im Menü gefällt ebenfalls!

    Das einzige was noch bissi komisch aussieht, is wenn die Karre in den Sideslidedriftmodus springt – da könnte die Anmation in meinen Augen noch was geschmeidiger ablaufen!

    Ansonsten scheinbar Top! Und hoffentlich nicht das erste Spiel in der Premiumkategorie – zumindest in Bezug auf den Preis ^^

  • Wiiiiiiiiiiiiiieso hat er das Kabel an der UNTER-Seite?

  • Pingback: NSU at Dem iPhone auf den Zahn gefühlt

  • top. hoofentlich kommt das nicht in die premium-abteilung im appstore

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21303 Artikel in den vergangenen 3671 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven