iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 086 Artikel
   

Video: PhotoBoard bringt Multi-Touch Ästhetik auf das iPhone

18 Kommentare 18

Über diese Multi-Touch Demo sind die meisten von euch sicherlich schon mal gestolpert (sehenswert, für alle die sie noch nicht kennen). Mit PhotoBoard geht nun auch das iPhone die ersten Schritte in diese Richtung. Die 500Kb große Applikation bringt uns einen Multi-Touch Photo-Tisch, erlaubt die stufenlose Skalierung und freie Bewegung der geladenen Bilder, ist zur Zeit aber eher eine nette Spielerei denn praktische Anwendung. Auf der To-Do Liste für die nächsten Versionen stehen das einfachere Laden der Bilder, ein funktionierendes Setup Menu sowie die Anzeige und das Abspielen von Videos.

Photoboard kommt (wie auch Snake) von CEDsoft und lässt sich über den Installer laden. Das Hinzufügen der CEDSoft-Source ist angeraten und wird hier erklärt. Musik – Das 50MB große Album von Poxfil gibt es hier zum freien Download.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Dez 2007 um 12:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33086 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven