iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel
   

GLAS.tR ausprobiert: iPhone 5 Display-Schutz aus Glas

55 Kommentare 55

Der 29€ teure „GLAS.tR Screen Protector“ lässt sich am besten als Schutzfolie aus Glas beschreiben. 0,4mm dick, bewirbt sich die selbstklebende Display-Auflage für das iPhone 5 als als schmutz- und fettabweisend, ist in etwa genau so groß wie das iPhone-Display selbst und verspricht im „Fall der Fälle“, ähnlich wie Sicherheitsglas, in viele kleine Stücke ohne scharfe Kanten zu zerbrechen.

Die Zielgruppe des GLAS.tR sind iPhone-Nutzer denen einfache Folien zu wenig Schutz gegen ein Sprung im Display bieten, die auf ein Case mit Plastik-Deckel aber verzichten wollen. Wir haben uns die nicht gerade günstige Auflage genauer angesehen und testen die Befestigung im Video. Wie sich der GLAS.tR im Alltagseinsatz bewähren wird, muss die kommende Woche zeigen. Mit dem Anbringen der Glasplatte hatten wir jedenfalls keine Probleme.

Die mitgelieferte Kombi aus Mikrofaser- und alkoholgetränktem Reinigungstuch haben das iPhone 5 gut vorbereitet. Der Glas-Aufsatz konnte ohen Fussel und halbwegs gerade angeklebt werden. Unser Video zeigt die Case-Alternative in Aktion. Wir melden uns nächsten Montag noch mal mit einem Fazit.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Okt 2012 um 12:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    55 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven