iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Video: iSwap bringt zweiten Startbildschirm

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

iswap.jpgVon Haus aus kommt das iPhone – das Vierer-Dock am unteren Bildschirmrand nicht mitgezählt – mit 12, auf dem Startbildschirm abgelegten Icons. Installiert man sich nun einige der verfügbaren Erweiterungen, musste man bisher darauf achten, nicht mehr als vier zusätzliche Programme auf dem Startbildschirm abzulegen. Springboard (so nennt sich die für den Startbildschirm zuständige Applikation) verfügt weder über einen separaten Launcher noch bietet es eine Scroll-Funktion und somit die Möglichkeit auf mehr als 16 Tools zuzugreifen.

Ein Lösung für diese Einschränkung könnte nun mit iSwap kommen. Das von KennX programmierte Tool erweitert das iPhone um einen zweiten Startbildschirm und bietet damit Platz für 15 weitere Applikationen. Nach dem „Klick“ auf das passende Icon schaltet iSwap zwischen beiden Startbildschirmen hin und her. iSwap lässt sich hier herunterladen. Ein Demo-Video gibt es im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2007 um 18:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven