iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 748 Artikel
   

Turbo SIM verspricht freie Providerwahl

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

turbosim.jpgPlug and Play ist was anderes, aber mit der Turbo SIM kommen wir wieder ein winzig kleines Schrittchen weiter in Richtung Benutzerfreundlichkeit beim iPhone-Hacken. Der intelligente SIM-Karten-Adapter gaukelt dem iPhone vor er wäre die AT&T Karte und bietet damit die Basis für eine erfolgreiche Kommunikation zwischen einer nicht unterstützten SIM und dem iPhone. Zudem bewegt man sich mit dieser Lösung im Gegensatz zu den übrigen Karten-Kopierereien auf der legalen Seite – dies behauptet zumindest iaddicts, dort gibt es auch weitere Infos zur Turbo SIM.
(via iPhone Blog)

Montag, 13. Aug 2007, 6:59 Uhr — chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • gibt es hier jemanden der mir mit dieser turbosim helfen könnte? ich würde es auch bezahlen
    ich habe nur wenig ahnung mit pc’s und das iphone liegt schon seit nem monat bei mir rum
    aktiviert habe ich es aber weiter traue ich mich nicht

  • hallo,

    kann dir gerne helfen, hast du aber eine turbo sim?
    diese sind ja ausverkauft, und somit die frage ob es sie noch überhaupt geben wird?

    mfg, gregor

  • im moment noch nicht aber die muß doch wieder lieferbar sein hoffe ich doch
    gruß

  • Pingback: Weitere Software-Lösung: Bewegung auf dem Unlock-Markt at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • Hallo, bin jetzt auch stolzer besitzer des Iphone. habe mir auch gleich die Turbo Sim zugelegt.
    Nur leider ist mein Englisch nicht das beste. Wer kann mir helfen ?
    mfg Knut

  • Hallo
    Habe ein IPhone aus den usa aus der 47 kw.Was brauche ich um es zu entsperren ?geschweige denn zu aktivieren ?Kann mir hier jemand helfen ?bräuchte das teil bis zum 24 entsperrt.
    Komme aus dem Raum Koblenz würde es auch bezahlen wenn es mir einer entsperrt

  • hallo. habe jez ein iphone aus amerika und meine turbo sim müsste bald kommen. weiß jez nur nich ob ich mit dem aktivieren des iphones auf die turbo sim warten muss. habe es mit aktivieren versucht aber nicht hinbekommen. kann mir da jemand helfen??? mfg

  • an Knutr, Dominik und alle weiteren Legasteniker!
    iPhone wird so geschrieben und nicht IPhone

  • Viel schlimmer ist duda mit JEZ statt jetzt. Dieses Land geht den Bach runter !

  • An duda: h(H)allo.(!) h(H)abe je(t)z(t) ein ip(P)hone aus a(A)merika und meine t(T)urbo s(S)im müsste bald kommen. w(W)eiß je(t)z(t) nur nich(t) ob ich mit dem aktivieren des ip(P)hones(s weg) auf die t(T)urbo s(S)im warten muss. h(H)abe es mit aktivieren versucht(,) aber nicht hinbekommen. k(K)ann mir da(dabei oder hierbei oder da weglassen) jemand helfen(_)??? mfg (MfG)

  • Wie sieht es bei der Turbo Sim bei deutschen, von t-mobil ausgelieferten Geräten aus? Oder simuliert die Turbo Sim nur AT&T Karten. Gibt es eine Lösung für t-mobile Geräte? MfG Markus

  • hi!

    wo bekommt man die turbo sim denn her?
    hat da mal jemand nen link parat?
    ich will endlich 1.1.2 drauf haben.

    lg kollegas

  • suche einfach ma bei ebay… ;) :P

  • hallo wo bekomme ich die turbo sim karte her und ist leicht anzuwenden
    was muss ich genau machen. wenn einer eine anleitung hat senden sie mir bitte an the.44@hotmail.de

  • Pingback: iPhone 3G Unlock - yellowSn0w sei Dank - ABER legal/illegal?!? | Euroweb Blog

  • aaalsoo…ich hab mir jetzt ein iPhone von T-mobile geholt…das heißt dass es ja nur mit diesem anbieter funktioniert…da mir aber vodafone viel lieber ist und ich es gern mit dieser sim karte nutzen wollte habe ich die frage ob mir der turbo sim dabei hilft…oder bring das nichts?? =)
    bitte um hiiilfeee =)
    danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20748 Artikel in den vergangenen 3582 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven