iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 016 Artikel
   

Turbo SIM verspricht freie Providerwahl

17 Kommentare 17

turbosim.jpgPlug and Play ist was anderes, aber mit der Turbo SIM kommen wir wieder ein winzig kleines Schrittchen weiter in Richtung Benutzerfreundlichkeit beim iPhone-Hacken. Der intelligente SIM-Karten-Adapter gaukelt dem iPhone vor er wäre die AT&T Karte und bietet damit die Basis für eine erfolgreiche Kommunikation zwischen einer nicht unterstützten SIM und dem iPhone. Zudem bewegt man sich mit dieser Lösung im Gegensatz zu den übrigen Karten-Kopierereien auf der legalen Seite – dies behauptet zumindest iaddicts, dort gibt es auch weitere Infos zur Turbo SIM.
(via iPhone Blog)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2007 um 06:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34016 Artikel in den vergangenen 5513 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven