iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Video: iOS 8 auf dem iPhone 6? In etwa so…

Artikel auf Google Plus teilen.
42 Kommentare 42

Die zuhauf gesichteten Dummy-Einheiten des iPhone 6 haben uns die neuen Maße der anstehenden Geräte-Generation nun schon so oft eingeprägt, dass das innere Auge der regelmäßigen ifun.de-Leser inzwischen in der Lage sein sollte, den Einsatz des garantierten 4,7″-Bildschirms zu visualisieren.

hand

Wer es gerne noch ein wenig wirklichkeitsnäher mag kann sich jetzt in das Video des Youtube-Nutzers Tom Rich klicken.

Nach einem Tag am Schnittpult, hat Tom ein Demo-Video erstellt, das den Einsatz der iOS 8 Beta-Version auf einem der großen Geräte zeigt und euch so einen guten Eindruck davon vermittelt, wie sich das nächste iPhone-Betriebssystem im Alltag anfühlen könnte.

Apple’s iPhone 6 is set to be one of the best phones of 2014. What will iOS 8 look like on the new 4.7″ hardware? Let’s find out!

(Direkt-Link)

Montag, 30. Jun 2014, 17:20 Uhr — Nicolas
42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist ja schon arg gross, mal sehen wie es sich in meiner Hand anfühlt

  • Apple Fan seit 1985 ..aber wenn das Telefon nicht in meine Hemdtasche passt,dann muss das 5c bis zur Rente reichen!

  • FAKE. Apple würde die gewonnene Fläche sicherlich besser nutzen als nur alles größer darzustellen.

  • Am meisten interessiert mich ja wirklich wie Apple das größere Display verkauft also mit welchen Argumenten. Meine Daumen sind noch nicht gewachsen :)

    • Sascha Migliorin

      Da brauch es kein Argument dazu.
      Es gibt welche, die wollen größer und es gibt welche die wollen kleiner.
      Jeder greift zu dem, was er will.
      Ich werde zum größten greifen. ;-)

    • @Sascha
      Du hast da was nicht verstanden!
      Apple hat bisher immer argumentiert, dass sie die bisherige Größe so gewählt haben, damit alles in einer Hand und mit dem Daumen bedienbar ist. Nun muss man uns erklären, warum das bei einem größeren iPhone nicht mehr so sein soll… ;)

      So lange es weiterhin die aktuelle Größe gibt, ist es mir völlig egal, ob Apple auch Handys im iPad Format herstellt.

      • Da hast du dann aber auch Apple selbst nicht verstanden. Apple muss nicht erklären warum etwas gestern so war und heute so.
        Wenn Apple sagt das muss ab heute so sein, dann ist das einfach so.

      • Die Bedienbarkeit mit einer Hand fällt dann zwar weg, aber die immer komplexeren Multimefia-Inhalte vetlangen nun mal immer mehr Platz. Und zum ranzoomen braucht man sowieso auch schon die zweite Hand. Der Slogan: Gleichberechtigung auch für die 2. Hand

      • Apple wirds wohl so hinstellen, als wären die User schuld. Nach dem Motto, da habt ihr euer riesen iPhone! Und für die, die die Hintergründe nicht kennen hängt man einfach die Floskel „wir haben auf unsere Kundenwünsche gehört“ dran und alle sind happy.

      • hihi… X) …sehr gut! So ähnlich hab ich mir das auch schon vorgestellt. ;) Und genau so wirds kommen!

  • Einfach nur skaliert. Denke mal nicht, bei Apple arbeiten keine Anfänger

  • Wie stehts mit der beta 3?
    Wie sicher ist das denn das sie erst nächste Woche kommt?

  • Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die vorderseite genau so aussehen wird wie das iphone 5, bloß das es halt etwas größer sein wird. Das display muss definitiv besser ausgenutzt werden, weil es ansonsten total langweilig wird…

    • An der Gesamt-Auflösung des iPhone 5x wird sich nichts ändern und deshalb auch nichts an der Darstellung. Die Pixeldichte wird einfach nur, ähnlich wie beim großen iPad (3/4/Air) etwas geringer sein.

  • hatte gestern wieder mal ein 4s in der Hand und würde es mit Touch ID sofort gegen mein 5s tauschen….
    also dieses ‚immer größer‘ ist wie bei brüsten….irgendwann ist’s genug.

  • Ich will ja nicht meckern, aber…… Macht mal diese Ränder links und rechrs weg ;)

      • Ja genaaaau! X) Wie wärs noch mit einem großen iPad ohne Rand? ;)
        Wer glaubt, daß das mit einem einigermaßen stabilen Gehäuse (rechts & links) und mit LCD-Technik einfach so möglich sei, …und auch noch meint, es wäre in der Handhabung sogar „praktischer“, sollte zu aller erst mal sein „Brett vor’m Kopf weg machen“! ;)
        Den Tag, an dem ein iPhone mit OLED kommt (mit dem man den Rand sicher noch verkleinern könnte, wenn es um jeden Preis darum ginge), wird bei mir mit „R.I.P iPhone“ markiert und ein Vorgänger-Modell wird noch schnell als Ersatz besorgt.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven