iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Geheimtipp Shoot!: Schnelle GIF-Bilder mit Front- und Rückkamera

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Shoot! (AppStore-Link). Komplett Kostenlos, heute auf Version 2.0 aktualisiert und – nach einer kurzen Eingewöhnung – relativ einfach zu benutzen.

running

Auf den anbrechenden Montagabend empfehlen wir euch jetzt den Download und den anschließenden Test der GIF-Bilder erstellenden Applikation Shoot!. Die Anwendung greift auf Front- und Rückkamera des iPhones zu und baut euch aus den per Fingertap aufgenommenen Momenten kleine, animierte Bilder zusammen, die sich anschließend per E-Mail oder SMS versenden lassen.

Ein simpler Konkurrent zu unserer April-Empfehlung 5 Seconds, der Kurznachrichten aufpeppen und E-Mails weniger langweilig wirken lassen kann. Einziger Wermutstropfen: Die App integriert ihr Wasserzeichen in den Ergebnis-Bildern. Geschenkt…

Wir bedanken uns bei den niederländischen Kollegen vom iphoneclub.nl für den Hinweis.

App Icon
Sh t - Easy GIF
philippe levieux
Gratis
8.4MB
Montag, 30. Jun 2014, 18:22 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hab ein paar Test gemach- ganz toll soweit. Ich hatte aber das Gefühl das mir mein iPhone davonglüht und hab parallel 7% Akku verloren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven