iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 028 Artikel
   

Video: iCopy-Bookmarklet bringt Copy & Paste [Upd.]

8 Kommentare 8
Update: Maruan weist uns auf folgenden Umstand hin:

Das Bookmarklet nutzt ein PHP-Script auf seiner Seite (www.biocow.com), d.H. wer empfindlich bezügl. seiner Privatsphäre ist sollte es mit entsprechender Vorsicht einsetzen.

Die fehlende Copy & Paste Unterstützung ist ohne Frage ein großer Kritik-Punkt am iPhone und anders als der ebenfalls ausstehende MMS-Support, auch berechtigt. Bereits im August 2007 mit einem Mockup bedacht gibt es mit iCopy nun die erste, einigermaßen brauchbare Lösung um wenigstens Safari-Inhalte per Copy & Paste zu verschicken.

Das Javascript-Bookmarklet von biocow wird als Safari-Lesezeichen auf dem iPhone abgelegt und kann Text-Passagen innerhalb bestimmter HTML-Tags ( Absätze, Tabellen-Spalten, Div-Tags… ) kopieren und per eMail verschicken. Das hier von ayman088 veröffentlichte Youtube-Video gibt euch einen kurzen Eindruck des Bookmarklets.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mrz 2008 um 12:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34028 Artikel in den vergangenen 5515 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven