iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 861 Artikel
   

Video: iAno, verdammt gutes Touchscreen-Klavier

50 Kommentare 50

ianofinger.pngEin weiteres gutes Argument für einen Jailbreak, liefert uns die im ipodtouchfans-Forum vorgestellte Applikation iAno. Gut, wir hatten auch schon die virtuelle Gitarre, aber das iPhone-Piano macht nicht nur Gebrauch vom Multi-Touchscreen, es sieht auch noch gut aus.

Jede Taste der Klaviatur ist mit einem „echten“ Sound-Sample hinterlegt, bis zu fünf Tasten lassen sich gleichzeitig anschlagen.

Über eine extra Navigationsbar lässt sich problemlos zwischen den einzelnen (insgesamt vier) Oktaven wechseln – die Tasten geben optisches Feedback.

Doch schaut es euch am besten selbst an. Ein Demo-Video von iAno gibt es hier oder im Anschluss. Den Download findet ihr in diesem Repository: http://modmyifone.com/installer.xml – Mit Dank an Sascha

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2008 um 00:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30861 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven