iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 451 Artikel
   

Video: Game of Thrones, Garageband und die China-Instrumente

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Wenn ihr Lust darauf haben solltet, die neuen chinesischen Instrumente auszuprobieren, die Apple seiner Garageband-Applikation zum Musizieren mit der letzten Aktualisierung mit auf den Weg gegeben hat, dann springt einfach mal in die Einstellungen der App.

Garage

Im Bereich „Song“ bietet euch Version 2.1.1 der Garageband-Applikation hier im Menü „Erweitert“ die Option „Chinesische Instrumente“ an und schreibt: Aktivieren, um chinesische Instrumente, Apple Loops und Live Loops-Vorlagen anzuzeigen.

Ist der Schalter umgelegt, dann motiviert euch das unten abgelegte Video des Youtube-Kanals iPhonedo vielleicht zu einem größeren Experiment. Auf knapp 5 Minuten zeigt der Clip die Erstellung des „Game of Thrones“ Theme-Songs und setzt dabei fast ausschließlich auf die neuen Instrumente. Ein schöne Demonstration des Machbaren.

Die Projekt-Datei und das Audio-Ergebnis im AIF-Format könnt ihr hier aus dem Netz laden.

App Icon
GarageBand
Apple Distribution
4,99 €
1.43GB

Donnerstag, 19. Mai 2016, 11:57 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich vermisse seit dem Update die Loops die ich bei der (RED) Aktion gekauft habe. Auch beim neu installieren Wesen sie nicht angeboten wiederherzustellen wie vor dem Update

  • Geiler Typ.
    Game of Drones übrigens auch ein geiles Spiel.
    In GoT bin ich nie eingestiegen.

  • Seht her ein Rembrant. Millionen wert. Und ich schaffe das mit meinem Kopierer in 1Minute.

    Ich kann mit der reißerischen Präsentation nichts anfangen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19451 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven