iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

BangFit: Erotik-Portal Pornhub startet iPhone-Workout

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

Die Marketingabteilung des Erwachsenen-Portals Pornhub ist derzeit nicht zu bremsen. Nachdem der Erotik-Anbieter bereits im März den Startschuss für seine Reihe iPhone-kompatibler Virtual-Reality-Videos abfeuerte und die Inhalte – wohl ganz und gar nicht im Sinne Cupertinos – über eine Drittanbieter-App in den App Store schmuggelte, startet Pornhub jetzt das Sexcercise-Angebot BangFit.

Banfit
Interessierte Pärchen können die Seite bang.fit besuchen, sich ein schnelles, registrierungsfreies Profil erstellen und die Ab-18-Sportübungen anschließend mit dem iPhone tracken. Für dieses will Pornhub demnächst auch ein Bauchband zur einfachen Befestigung anbieten, aktuell jedoch müssen die iPhones noch über Umwege am Körper befestigt werden.

Sind die Vorbereitungen ausgeschlossen, dürfen Kalorien verbrannt werden. Laut Pornhub sind 30 Minuten Sex dabei vergleichbar mit einer 5 Kilometer langen Radtour.

Donnerstag, 19. Mai 2016, 11:02 Uhr — Nicolas
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein kurzer Blick auf den Kalender… Nein, es ist wohl kein Aprilscherz. Naja, dann bestätigt es wohl nur einmal mehr, dass es nichts gibt, dass es nicht gibt.

    Genug gelästert, ich melde mich dann mal eben da an :-P

  • iPhone beim bumXXn… iPhone fürs Tampon wechseln…. Wo soll das nur noch hingehen

    • Die sind doch schon daran am arbeiten, das Klopapier vernetzt wird, damit dein Handy dir sagen kann, ob du dir den Hintern richtig abgewischt hast, Paule!

  • Endlich mal wieder eine nützliche App!!!! :-)))

  • Ich staune immer wieder, wie leicht ich zu begeistern bin…

  • Werden wir jemals erfahren, wieviel schlußendlich drin gesteckt hat?

  • Ich hoffe meine krankenkasse bietet mir dann Vergünstigungen an…

  • Eine Anbindung mit der Apple Watch wäre die beste Lösung!

  • 30min Sex sind so effektiv wie 5km Radfahren? Radfahren macht zwar nicht so viel Spaß, aber damit verbrauche ich 3x sovielmal Kalorien. Und auf dem Rad halte ich dazu noch länger durch als auf einer Frau! ;-D

  • 5km Radstrecke etwa 10-15 Minuten fahren?! Je nach Tempo?

    Und btw wer hat so lang Sex?! … Nicht alles so ernst nehmen ;)

  • Jetzt verstehe ich Arnie aus Terminator 2 besser: „Es liegt in Eurer Natur euch selbst zu zerstören“.

    Jeden Tag ein Schwachsinn mehr und wir landen irgendwann wieder mal mit unserem Intellekt in der Höhle. Das iPhone zunehmend mit Schwachsinn zu monetisieren… Man sollte sich sich baldigst noch selbständig machen, um geignete Einmal-Wegwerf-iPhone-Hüllen (sprich: iPhone Kondome) zu vertreiben. Die Fernbeziehung mit dem iPhone auf Trab zu halten gibts ja schon länger.

  • Und das bringt was?? … alle 2 Wochen mal …. :-))

  • Herrchen und Frauchen liegen in der Zukunft neben einander im Bett und der ihre IPhone’s haben den besten Sex ever. Da wird mir bange

  • Wie viel hat Pornhub wohl iPhone-Ticker bezahlt um diese Meldung zu veröffentlichen?

  • jetzt aber mal zum thema: jemand schon mal 30min sex gehabt? (also ich meine reale 30min, nicht gefühlte-ich-bin-ein-hengst-oder-eine-stute minuten)

    ich denke, dass ist in vielen fällen ganz schön unrealistisch.

    und jetzt kommt mir nicht mit: mimimimi, „du hattest wohl noch nie ne freundin“

    • Also meine Stute wirft mich ab wenn sie merkt das ihr Hengst die 30 Minuten Marke zu unterschreiten droht. :D
      Und dann wird, welches Pferd auch immer, noch mal von hinten aufgezäumt – oder von oben, oder von unten, oder von links, rechts, kreuz und quer, whatever. Phantasie lässt jede Uhr schneller laufen!

  • Ich glaube Internetpornos werden doch nur noch als Kurzfilm fürs Smartphone/Tablet gedreht. Und liegen doch meist so bei um die 8 Minuten Länge.
    8 Minuten zum Samenerguss, Frauen gehen ja leider fast immer leer aus denke ich. Klar da spielt sich noch viel drum rum ab. Aber diese 8 Minuten halte ich für realistisch. 20min richtigen Sex ist anstrengend wie Zirkeltraining… Und versucht mal 30 min lang nicht zu kommen beim sex. Viel Glück

  • Ist ja schlimm, wie viele daran zweifeln, man könne keine 30 Minuten Sex haben oO
    Ist es wirklich sowas besonderes, länger als 30 Minuten durchzuhalten und an welcher Art von Ausdauer scheitert es denn dann?

  • Weiß jemand wo es das Band zu bestellen gibt? Habe es bei Amazon nicht gefunden?
    Mit dem iPhone am Körper machts nicht wirklich Spaß

  • Das ist wirklich gute Comedy :-) haha

    btw. Es sind die berühmten Elf Minuten, den Roman empfehle ich hiermit gern zum lesen oder hören bei was auch immer ;-)

  • Ich kann empfehlen sich ausgiebig mit dem Thema „länger durchhalten“ zu beschäftigen.
    Es ist ein tolles Gefühl seinen Körper besser unter Kontrolle zu haben.
    Lektüre die ich in dieser Richtung empfehlen kann:
    Erleuchteter Sex
    und
    Multiple Orgasmen beim Mann

    Erstrebenswert sind auch intensive Orgasmen ohne Ejakulation. Das lässt sich trainieren und tut echt gut.

    Enjoy. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven