iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 684 Artikel
   

Video-Demonstration: iPhone-taugliches Kreditkartenbezahlsystem in Aktion

13 Kommentare 13

Mit dem hier angekündigten Kreditkartenlesegerät für Jedermann, Square, stellte Twitter-Gründers Jack Dorsey Anfang Dezember die erste iPhone-taugliche Lösung für private Kreditkarten-Transaktionen vor. Eine Idee, die sich bereits vor dem offiziellen Marktstart mit erheblicher Konkurrenz auseinandersetzen musste. Payware und Mophie seinen an dieser Stelle kurz genannt.
Nun gibt es die erste Video-Demonstration (Youtube-Link) der Square-Lösung. Digg-Günder (und Mit-Investor) Kevin Rose zeigt den Aufsatz für die Kopfhörer-Buchse in Aktion und gibt uns einen ersten Eindruck davon, wie sich der zukünftige Geld-Transfer auf dem Wochenmarkt, mit Kleinunternehmern und auf Festivals gestalten könnte. via 9to5mac

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jan 2010 um 13:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33684 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven