iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 401 Artikel
   

Video: CNets Buzz-Report mit einer „special pre-iPhone episode“

Artikel auf Google Plus teilen.
48 Kommentare 48

cnetbuzzreport.jpgSehenswert und ziemlich amüsant ist die aktuelle Ausgabe des CNet Buzz Reports. Der fünf Minuten lange Clip bringt zwar keine neuen Erkenntnisse, fast die Ereignisse der letzten Wochen aber durchweg zügig und mit einem leichten Augenzwinkern zusammen.

Das Video gibt es, qualitativ hochwertig, direkt bei CNet bzw. auf Youtube und unten im Anschluss.

Here we go again. This week, a special pre-iPhone episode that we’ll hate ourselves for in the morning.


Samstag, 07. Jun 2008, 18:14 Uhr — Nicolas
48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • … the new iphone COULD have…

    Passt also zu allen anderen Gerüchten hier, stimmt definitiv… wahrscheinlich! ;)

  • merkt ihr dass hier eure einfältigkeit angeprangert wird?

  • Damit sind die Gerüchte der Kommentarschreiber gemeint, Blitz-Checker!

  • hi Leute,

    ich weis eigentlich garnicht warum ihr so einen Aufguss vom alten bzw. vom neuen macht?
    ich haben noch NIE so ein bes….. Handy Gehabt wie das Iphone! Saublöde wortvervollständigung, kein copy und paste usw. usw., also ich gehe wieder zurück auf HTC Geräte die versprechen nichtnur was die halten es auch.

    Gruß Irata030

  • Hey Jungs vom iphone-ticker, wollte nur mal DANKE sagen für die ganzen News! Meine Quelle Nr.1! Thank you

  • ja geh wieder zurück auf deine HTC-Geräte, die ebenso keine Copy&Paste funktion haben usw. …

  • @Irata – schon klar, dass nicht jeder mit so einem anspruchsvollen Teil klar kommt. Hol dir wieder so Nokia 3210.
    Schön, dass du mal hier warst und alles mit deinem hilfreichen Beitrag bereichert hast!
    Wenn ich ehrlich bin, macht mein Leben langsam ohne copy@paste keinen Sinn mehr! keinen Sinn mehr! keinen Sinn mehr! keinen Sinn mehr!

  • es ist ja Beindruckend auf welch hohen geistigen Niveau Apple-user argumentieren können. Ich hab eine Meinung und wenn sich dieser nicht alle anderen nicht anschließen dann sind die doof.

    Adios der freien meinungsbildung

  • Siehste, wenns so schlimm ist, warum bist du noch hier? Echte Argumente kannst ja nicht bieten.

  • du hast eine freie Meinung und meinst wir sollten sie alle befolgen… na das ist ja wirklich selfowned gewesen von dir grad…^^

    geh weg mit deinem HTC handy und schau von außen zu, wie gut sich das iPhone entwickeln wird^^

  • @val

    Erst lesen, dann nachdenken und dann erst Schreiben

  • ich lese:
    Ich hab eine Meinung und wenn sich dieser nicht alle anderen (nicht) anschließen, dann sind sie doof.

    so…
    1. schreibfehler (2mal nicht)
    2. kommafehler…

    jetzt nehme ich den satz mal genauer unter die Lupe:

    Ich habe eine Meinung und wenn sich dieser (Meinung) nicht alle anderen anschließen, dann sind sie doof.

    ich habe gelesen, ich habe nachgedacht und ich habe geschrieben…
    und es ist das selbe rausgekommen wie grad eben…

  • Ich habe mal gelernt das man am Anfang zulesen anfängt und nicht in der Mitte.

    Für dich vielleicht etwas einfacher formuliert !

    Wenn ein enttäuschter Iphone Benutzer etwas negatives Schreibt dann ist es doof oder hat keine Ahnung ! Weil es zählt ja nur die Meinung eines Apple User und sonst nichts.

    Viel Spaß noch in eurer eine Meinung WG

  • Dazu das iPhone ist das Genialste Teil seid der Erfindung des Rades hatte alle 3 Monate ein neues Handy das letzte war ein E90 bis das iPhone kam Jesus na das 2. Ist es jetzt auch schon ( 8GB / 16 GB) ;) *latte*

  • Ohjeh, es haben wir wieder einen Superfan!

  • 1. bitte schreib iPhone und nicht Iphone, sonst nimmt man dich kaum ernst..

    2. ich habe gelernt einen satz vom satzbau korrekt zu schreiben, sodass ihn jeder versteht…sowas lernt man nunmal im abitur…
    ich setze zwar nicht viel wert auf punkte und großschreibung, dafür blickt man meine sätze…

    mich stört es nicht, wenn man nicht der Typ fürs iPhone ist, aber wenn man über ein Handy so herzieht und es schlecht macht ohne wirkliche argumente, dann finde ich das einfach nur lächerlich…

    es gibt 2 arten, wie man etwas schreiben kann…

    1. version: „das iPhone ist ned so mein ding, ich steig lieber wieder auf HTC um… die gefallen mir besser“

    2. version: „ich habe noch NIE so ein beschissenes handy gehabt! saublöde Wortvervollständigung (kann man abschalten usw.), kein copy&paste (hat ein HTC-handy auch wohl kaum von werk aus)… ich geh wieder HTC, die versprechen nicht nur was, die halten es auch“

    hab deine satzbaufehler korrigiert…so….merkste den unterschied?
    ich selbst respektiere als iPhone user die HTC-geräte ebenso wie Symbian Handys oder sonstige… aber wer mir so bescheuert über das iPhone herzieht, der hats ned anders verdient…

    und zu deinen sachen die du geschrieben hast…

    1. worterweiterung kann man abschalten…
    2. copy&paste kann es fürs iPhone geben, nur wer brauchts?
    3. das iPhone hat auch gehalten, was es versprochen hat… versprochen wurde ein stabiles handy mit der leichtesten bedienung… was davon wurde ned eingehalten?

  • ja dann Gib mal einen Termin über mehrere Tage ein, Seh wirst du ihn nur am 1. Tag nicht aber an den folgenden Tagen.

    Toll ist ha ich dein argument der worterweiterung – abschalten. Toll wenn man so etwas mit einbaut und dann abschalten muss weil es nicht richtig funktioniert.

    Soviel zu einfach zu handhaben

    Übrigens ich habe alle Text mit dem iPhone
    geschrieben. Ich habenur keine Lust Gehabt alle Fehler die das Super handy fabriziert zu korrigieren ! Gilt für falsche Wörter sowie für die groß/Kleinschreibung

  • Das deutsche Wörterbuch nervt schon manchmal.. Ich hoffe, dieses wird mit jedem FW-Update zusätzlich verbessert :)

    C&P vermisse ich auch..

    HTC hatte ich leider noch nie in der Hand, gelesen habe ich aber auch nicht viel Gutes..

  • hab ja kein problem damit, wenn sich jemand gegen das iPhone ausspricht, doch warum besucht dann solch einer den iPhone-Ticker?

  • Also bei mir werden alle termine angezeigt, irgendwas machst du falsch… Ich schreibe grad auch vom iphone aus und mein bro hat worterweiterung und das funktioniert perfekt bei ihm…ich glaube langsam, dass du einfach nur zu unfähig für technik allgemein bist, also schieb das ned auf ein handy, welches du nicht bedienen kannst…

  • @ Irata

    Ohhh mein Gott. Was soll man dazu sagen. Warum hast du überhaupt ein iPhone ? Schade um das iPhone, das einen besseren Besitzer verdient hat.

  • Mhh joa irata030 schaue mir deine kommentare jetzt die ganze zeit an und frage mich “ was machst du dann noch hier? “ geh und kauf dir ein sagem wenn dir die handhabung beim iPhone zu schwer ist… Back zum thema… Lustiges video und noch 2mal schlafen dann wissen wir es ja endlich :D … Holá

  • oh gott, lass es Hirn regenen… das ist eine News Comment Funktion, kein Kindergarten Apple – Applehasser Diskussionsforum!

  • liest den iphone ticker – schreibt mit dem iphone komentare – vollidiot!

  • Da muss nur ein Aufdruck auf den iPhone – Karton: Ab 16 Jahren – dann passiert sowas auch nicht mehr. Schade, dass das hier immer wieder mit schuelervz verwechselt wird.
    Wer sich nicht ausreichend mit den technischen Ansprüchen des iPhones auseinander setzen kann oder will, soll hier deswegen bitte nicht länger rumweinen. Das ist ja unerträglich!

  • was seid ihr blos für armseelige Menschen?

    Aber was soll man von euch erwarten wenn es Kommentare wie:

    Erster
    zweiter
    lechts
    Vollidiot
    usw.

    Kommen. Da stellt sich die Frage wer hier 16 ist und wer nicht. Kummerkasten kann bei seinem gelaber Höchstens Kindergarten alter haben. Nach dem Motto :

    Der hat mir mein Spielzeug Weggnomnen Heul!

  • Einfach nicht mehr auf das Geheule von Irata030 ( 030 ist wohl der IQ ) eingeben – wer derartig wenig in Sachen Rechtschreibung drauf hat, kann wohl ob seines Alters nicht ernst genommen werden.

    Mich wundert nur, dass der Kindergottesdienst schon vorbei ist…

    Und abschließend noch ein kleiner Tipp für dich und dein Copy&Paste-Problem, Kleiner: Selber denken statt kopieren!

    Letztlich können wir dir versichern, dass auch wir nicht deine Freunde sind, also such dir einen anderen Spielplatz, Knabe…

    @Nicolas+Co => Löscht doch bitte diese Unreifheiten dieses Jungen!

  • Ok, ich bin nicht der Hellste – als Beweis werde ich mir im nächsten Kommentar deswegen gleich selbst widersprechen…

  • kummerkasten du bist ja so ein harter Typ.

    Auch dir zum abschluss noch ein Tipp:

    Lese deine Text lieber selber auf Rechtschreibfehler, ansonsten demaskierst du dich selber, und dein Freund möchte ich schon garnicht sein, denn DU bist völlig unter meinen Niveau! Und dieses wird immer zu hoch für dich und dein geschreibe sein.

  • Geschreibe = Objekt = Großschreibung
    Abschluß = Objekt = Großschreibung

    Hast du am Montag Deutsch-Nachhilfe? Dann frag deinen Lehrer!

    Klasse, wie du immer wieder drauf reinfällst ;o)

    Zumindest echt unterhaltsam, ist doch schön, hier nun auch einen Klassenclown zu haben!

    Was hast du noch drauf? Zeigs uns, gib uns mehr von dir! Wir lieben dich alle! Klar sind wir alle Deppen und du bist der einzig Erleuchtete!

  • Hast du einen Spiegel vor Dur oder warum schließt du immer von dir auf andere?

    Der Erleuchtete mußt du ja sein, du bist ja die ganze Zeit keine andere Meinung als deine zulässt.

    Und noch eins die Zensur hatten wir zwischen 1933-1945 und in der ehemalsgen DDR. Dort meinte man auch wenn einer eine andere Meinung hat sollte man diese mundtot machen. Wie DU es ja in deinem 29. Kommentar gefordert hast.

    Aber du hast ja Abitur aber wahrscheinlich Geschichte verpennt oder …………….

  • Grüße nach Bremerhafen,
    hast da doll aufgepasst in Geschichte, Bonussternchen im Notenheft!

    Wenn du mal erst lesen – dann denken – und dann schreiben würdest, könntest du erkennen, dass ich deine Meinung gerne zulasse, weil es nur unsinniges Gemecker und keine Meinung ist – zudem sind mir (uns) deine sinnfreien Beiträge schlicht egal, schade, dass du das nicht erkennst. Du hast dich jetzt schon x-mal verabschiedet und heulst immer noch rum, was willst du?

    Wie du auf meinem Kommentar Nr.29 auf DDR und mundtot kommst, kann mir vielleicht mal jemand erklären, ich persönlich mag ja kleine Kinder mit Phantasie.

    Ich freue mich, dass du dich für mobile Endgeräte interessierst, sei es Ameo oder MDA – damit müllst du ja auch noch andere Foren zu – wer sich allerdings für sowas interessiert, sollte die Finger vom iPhone lassen.

    Ist nur ein gut gemeinter Rat, Junge!

    Denk mal drüber nach!

  • Übrigens es heißt Bremerhaven und nicht Bremerhafen du rechtschreibe spezialist.

    Der Ameo heißt MDA Ameo Es gibt nicht einen Ameo und einen MDA

    Und tue mir bitte einen gefallen Laß mich mit deinem Dummen gelaber in Ruhe und bleib in deinem iPhone Kosmos und werde glücklich.

  • Gähn!

    Fall als HOFFNUNGSLOS erledigt.. kann jemand anders hier die Kindergarten-Betreuung übernehmen, der kleine Junge aus Bremerhaven will hoffentlich bald abgeholt werden…

  • @ Irata030

    Ameo heißt Ameo, das MDA ist nur ein kürzel für HTC-Geräte bei T-Mobile, somit wäre mit MDA jedes MDA gemeint, welches es bei T-Mobile z.B. gibt.

    Das Ameo heißt Ameo das MDA ist nur ein zusatz und ein Merkmal dafür, dass es von HTC ist und zu T-Mobile gehört.

    Naja ich schreibe jetzt auch nichtmehr viel zu dem, während Kummerkasten nur ein paar Standart-Rechschreibfehler hat, die man beim schnellen Tippen macht, hat Irata030 massig Satzbau- und Rechtschreibfehler.

    Wer bereits mit etwas anfängt wie: „Du bist unter meinem Niveau“, der ist es nicht wert, dass man sich mit dem abgibt.
    Ich gehe nach Zivi, also in 1 Jahr, Informatik oder ähnliches studieren und werde dann auch für das iPhone so einiges an Software programmieren, dann werde ich von mir aus eine Copy&Paste-Funktion einführen und noch anderes, damit du dann blickst, dass man das iPhone ebenso wenig unterschätzen soll wie ein HTC-Handy.

    Mir persönlich kommst du vor, als würdest du extrem wenig von Technik verstehen.

    So, wenn ein Admin die ehre hätte und alle mein Kommentare und die von Irata030 löschen würde und die paar von Kummerkasten, die was mit Irata030 zu tun haben und dann am besten die IP von Irata030 bannen, wir brauchen hier keine Apple-Hasser, die nur herkommen um übers iPhone herzuziehen.

    • Ich geh nach Zivi… muhaha… aber über einen schnellen Tippfehler Witze machen, genau… ich geh nach Kaffeetasse, bis später und trotzdem vielen Dank für die Unterstützung!

  • Ich geh nach dem Zividienst…besser?^^

    • Ein Mensch kann zum Zivildienst einberufen werden. Als kann er sagen: Ich gehe zum Zivildienst! Oder er kann sagen: Ich machen (meinen) Zivildienst.
      Übrigens – habe ich vor vielen Jahren auch gemacht, Daumen hoch für dich!

  • oder nach dem Zivildienst gehe ich;P so…jetzt ruhe^^

  • ich schrieb Nach dem Zivildienst gehe ich studieren^^
    ich glaube du hast den satz etwas falsch verstanden…ich wollte nicht schreiben, das sich Nach zivildienst gehe, also ZUM zivildienst gehe, sondern, dass ich NACH DEM zivi studieren gehe^^

  • okay anders… Nachdem ich mein Zivildienst hinter mir habe, gehe ich studieren..
    jetzt sollte es endlich deutlich sein^^

  • AHA – sag das doch gleich, dass du nach deinem Zivildienst die alles entscheidenden Programme für das iPhone entwickeln wirst. Und dann, wenn du erst mal die Weltherrschaft an dich gerissen hast, bitte ich dich, den kleinen Spinner aus dem Internet zu verbannen. Vielen Dank!

    • Trotzdem schade, dass der kleine Bubi aus dem Dorf Bremerhaven offenbar nicht mehr an der PC darf… tja, wer seine Hausaufgaben noch nicht gemacht hat…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20401 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven