iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 341 Artikel
   

Ihr wisst schon… Das geheimnisvolle Paket

Artikel auf Google Plus teilen.
49 Kommentare 49

Welches Paket? Dieses hier. Jetzt offen aber trotzdem noch nicht viel informativer. Via Engadget (die sich bereits über die zu schräg angebrachte Reflektion wundern). Das ganze Bild gibt’s nach dem Klick.

minipicplatz.png

apple-iphone-v2-not-unboxed.jpg

Samstag, 07. Jun 2008, 22:34 Uhr — Nicolas
49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Portugal jez interresiert mich nur noch die em aber trozdem schönes Foto !!!
    aber glaubt ihr dass das wirklich das Neue iPhone ist??????? XD

  • das bezieht sich auf die reflexion auf dem display vom iphone
    die meinen bestimmt das die reflexion zu schräg für die zettel hinter der cd sind aber beachten nicht das das der brief is der da reflexiert wird

  • Unglaubwürdig!
    Der Hinweis auf dem Umschlag (Do not open before…) ist ja die reinste Aufforderung. Und es wäre mir neu, dass Apple sich beim Verpacken von CDs so wenig Mühe macht.
    Zumal: Was soll auf der CD drauf sein????

  • wenn em-tippspiel weiter so gut für mich läuft, dann kann i mir neues iphone holn:P – also nettes foto, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es das neue is… kann mir nicht vorstellen, dass apple solch ein risiko eingeht und denkt, dass das paket nicht geöffnet wird…

  • sieht wirklich ein bissl unrealistisch aus die reflexion, aber finds immer geil wie einfach es ist das halbe internet mit einem bild in aufruhr zu bringen.

  • ja genau es sieht etwas komisch aus

  • Das Teil ist doch nicht wirklich grau, oder??

  • Das Grau könnte durch das Licht und wegen dem Plastik darüber sein. In „Wirklichkeit“ wäre es dann weiß.

  • jop ist von Apple hat Handschrift erkennung und 32GB speicher& cam

  • Handschrifterkennung dann aber nur mit Stift, vermute ich mal..

  • bbk aka Steve Mobs
  • Die Spiegelung ist, meine ich, schon richtig so.

    Die CDs scheinen nur Daten für den Händler zu enthalten – nur das, was in der iPhone-Schachtel ist, ist für Endkunden bestimmt.
    Deswegen ist die „Gestaltung“ der CD-Hüllen auch recht egal.

    Das sind also keine Pro-Fake-Argumente.

    Was mir nicht gefällt, ist das iPhone-Design an sich. Irgendwie nicht so schön wie das aktuelle.
    Aber vielleicht täuscht das auch nur… wer weiß.

    Oder es gibt wirklich verschiedene Farbversionen.

  • der text neben dem apple logo auf dem brief ist anders als der, der im ersten bild (ungeöffnet) zu sehen war. Jmd kam halt auf die gute idee, diesen brief nachzugestalten, ein packet zu nehmen, und letztendlich ein „neues“ iphone hinein zu „photoshoppen“

  • Was hat denn der Brief in dem Paket mit dem Zettel auf dem Paket zu tun?? Guck dir mal #5 an und den Karton dort..

  • Die Woche ist mal wieder voll.
    Morgen spielt Deutschland (20.45h) und Übermorgen ist die WWDC.
    Sotoll sieht es nicht aus, jedenfalls nicht wirklich besser als das jetzige. Warum soll man das Design auch verändern?!
    Einfach bissel schmaler und leichter!!!

  • selbst wenn es ein vorab-gerät sein sollte, wäre es vernünftig verpackt.

  • sry, hab die schwarze schachtel nicht gesehen, mal davon abgesehen, dass sonst auch bilder allen seiten gemailt würden

  • Fake!
    => u.a. wurde die FrontCam überaus schlecht mit GIMP hingezaubert!

  • ich vermute das es von web-mobile.net ne werbestrategie ist

  • Man darf in der heutigen Zeit einem Foto nur noch begrenzte Echtheit zutrauen. Gerade bei diesem Thema. In allen Bereichen wird heute mit Fotos manipuliert. Ich möchte euch nur diesen allgemeinen Gedanken für eure Überlegungen mit auf den Weg geben! Good night!

  • hmm, also langsam glaub ich das es das neue iphone is. Das die es schon vorab versendet haben (auch nach deutschland an händler) zeigt zum einen das es das iphone auch bald nicht mehr nur bei t-mobile gibt und ausserdem dass das iphone sehr kurz nach der wwdc schon verfügbar sein wird. Wir können uns sicher auf die nächsten tage freuen.

  • das iPhone 2G wird eh ein klapphandy nach dem patent, das vor kurzem hier mal in den news war…plus erweiterte businessfunktionalität!

    oder denkt hier jemand wirklich, dass die sich mit so einem lapidaren featureupgrade wie hier immer erwähnt wird zufrieden geben? heutzutage ist die konkurrenz viel zu stark, als dass man einfach „ressourcen“ und damit geld unnötig verschwenden könnte, indem man mit veralteter technik auf den markt geht?
    wenn apple jetzt nicht bald mehr marktanteile im handysegment sichern, wird palm und co den markt überschwemmen…(nokia: die neuen infos über die s60 oberfläche ziegt dass die bei weitem innovativer sein wird als ein iphone mit multitouch. und über eine mögliche gps funktion könnte nokia nur schmunzeln…)

  • Wenn ihr mal schaut was gespiegelt wird: ein reines Heft, ohne CD, kein Karton, nichts…

    Aber eigentlich müsste dieses schöne weiße gespiegelte Heftchen, von der CD und dem Karton überlagert werden…

    => Fake… :D

  • das sieht ja mal verdammt echt aus. kann mir aber immer noch nicht vorstellen das Apple vor der Präsentation fertige Endprodukte verschickt.

  • Hi Leute,
    da sieht mans mal wieder… Wer sich eifrig die kommentare des noch verschlossenen Packets durchgelesen hat wird gemerkt haben das einer namens Ente angeblich auch so ein Packet hätte, das nur werbematerial beinhaltet. Des weiteren schrieb er das es dabei nicht um das iPhone ging. Gut ich weiß nicht wer oder was jetzt glaubwürdiger rüber kommt… Ente oder das Packet. Beides ist auf jedenfall zweifelhaft: Packet könnte Fotomontage sein und ente hat uns ja hoch und heilig versprochen bilder von dem werbematerial und von dem Packet zu veröffentlichen. bis heute nichts gekommen oder hab ich da was nicht mitbekommen?
    Greez piwo

    ____________________________________
    WWDC, WWDC, wir fahren zur WWDC!
    NEW IPHONE, I’M COMING!!!

  • Farben umgekehrt und ne Frontcam mit photoshop ganz klar deswegen is auch der Deckel nicht auf der Schwarzen Verpackung ;-) Also ich lasse mich nicht verarschen Gruß Paddy

  • #22 und #26 sind nicht von mir.. Und so langsam finde ich es auch nicht mehr witzig!

    Und zu Voss: Schau mal wirklich genau hin! Die linke obere Ecke des Schreibens spiegelt sich in dem Display! Dieses guckt doch viel weiter aus dem Karton raus.. Da muss gar nichts überlagert werden! OMG

  • Mei, man kann über alles streiten. So häßlich wie auf dem Foto wird das neue iPhone schon nicht sein. Und der Rest ist doch egal, oder?

  • ich frag mich mal echt, was Menschen dazu treibt, solch riesen Aufwand zu betreiben, um einen Fake ins Netz zu stellen… sitzen die irgendwo in einer Kammer im Keller, geht denen dabei Einer ab? Haben die keine Freunde? Was bringt sowas?
    Bringt doch keinerlei Anerkennung…
    Solche Leute müssen sehr einsam sein… und bekommen dadurch doch auch keinen direkten Feedback… klingt für mich irgendwie pervers… wirklich…

  • macht euch doch nicht verrückt, in bisschen mehr als 30 stunden wirds doch sowieso feststehn

  • ^^ Faake, auf dem 1sten Foto ist oben Rechts die VideoCam, auf dem 2ten Foto ist an dieser Stelle jedoch nichts zu sehen…

    (Da Man das Akku Symbol sieht gehe ich davon aus das die Ecke die man auf dem 2ten Bild sieht die gleiche ist wie die auf dem 1sten, mit der Cam)

    Ich freu mich auf Morgen, dann haben wir die Geschichte 100%! :)

  • also ich finde, dass die front kamera SEHR auffällig ist. die sieht viel u sehr „aufgesetzt“ aus und ist nicht an die Schattierungen angepasst. ich sage: FAKE

  • Pingback: Gerüchte-Endspurt: Neue Kisten und T-Mobile-Preise

  • Fake*fuck*

    Das Ding passt nicht zu Apple.

    1. Die Frontkamera ist zu auffälig
    2. Die eine CD/DVD/Blueray ist nicht verpackt
    3. Die Spiegelung des Apple Logos ist sieht nicht natürlich (Bild „Apple-iPhone-v2-02.jpg)

  • Und noch

    4. Die Icons auf der Packung haben den alten (noch aktuellen) Icon-Stil. Da mit der Firmware 2.0 höchstwarscheinlicht ändern wird. (siehe WWDC T-Shirt [img]http://www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2008/06/keynoteshirt.jpg[/img])
    Das neue iPhone wird doch die neue 2.0 Firmware installiert haben, oder :D

  • Spätestens jetzt weis man, dass es sich hier 101% um ein Fake handelt!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21341 Artikel in den vergangenen 3678 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven