iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 711 Artikel
   

Video & Bilder: Apple Web-Galerie auf dem iPhone

4 Kommentare 4

webgal1.jpgZwei Tage sind vergangen seitdem Apple nicht nur iLife, iWork und die neuen iMacs vorgestellt, sondern auch das hauseigene .MAC Angebot überarbeitet hat. Die wohl angenehmste Neuerung (aus Sicht der iPhone-User) dürfte die neu gelaunchte Web-Galerie für alle .MAC-Kunden sein. So ist iPhoto ’08 nun auch in der Lage Web-Galerien zu erzeugen und diese via .MAC online zur Verfügung zu stellen. Interessant dabei, ist die Kompatibilität zum iPhone. Apples Demo-Galerie präsentiert sich am eigenen Rechner ganz anders als auf dem iPhone. Anscheinend User-Agent getrennt, versorgt Apple die Galerie mit einem, an iUI angelehnten, und speziell auf das iPhone zugeschnittenem Interface. Ein Demo-Video der Web-Galerie in Aktion auf dem iPhone haben wir im Anschluss für euch.


Zudem verfügen nun auch die in Deutschland aufgeschlagenen und weder ordentlich aktivierten, noch mit einem Vertrag ausgestatteten Telefone über den neuen „Send to Web Gallery“-Button. Trotz bestehendem .MAC-Account lässt sich dieser ohne iLife ’08 aber nicht nutzen. Bei unserem Versuch Fotos direkt vom iPhone in die Web-Galerie zu schicken, gab es nur den folgenden (leicht missverständlichen) Hinweis:

Non of your .MAC accounts have been configured for posting from mobile devices. You must first enable this feature on the .MAC website.

gal3.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2007 um 06:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29711 Artikel in den vergangenen 4982 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven