iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 410 Artikel
   

Tipp oder Bug: Stop die Auto-Rotation

Keine Kommentare bisher 0

schraegkl.jpgIhr wisst bescheid. Dank seiner Bewegungssensoren dreht euch das iPhone Fotos, immer in die passende Richtung. Wer möchte, kann dieses Auto-Feature aber auch zum Stoppen bringen. Dazu reicht die Zoom-Out Geste auf dem iPhone-Screen während der Rotation. Mit etwas Übung lässt sich das Foto so in fast jeder beliebigen Position anhalten. Unser Demo-Bild gibt es im Anschluss.

schraeg.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2007 um 05:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29410 Artikel in den vergangenen 4933 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven