iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 129 Artikel
   

Video: Audis iPhone-Integration über das „Audi Music Interface“

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Audi Music InterfcaeVorletztes Jahr – im August, um genau zu sein – hatten wir Audis iPhone-Integration über das als Sonderausstattung verbaute „Audi Music Interface“ das letzte mal in den News. Der für die Modelle A5, A6, A8 und Q7 erhältliche Einbau steuert das iPhone über Bluetooth (Telefonfunktionen) und den Dock-Connector (für Musik und Ladestrom) an, und erlaubt so die ausreichend umfangreiche Fernbedienung des Gerätes über das in den Oberklasse-Modellen integrierte LC-Display. Via dem Fscklog erreicht uns nun dieses Video (Youtube-Link) des Youtube-Nutzers Napfekarl. Napfekarl schreibt:

„Audi A5 MMI 3G und Apple iPhone – Wie gut oder schlecht arbeiten diese beiden Wunderwerke der Technik zusammen? In meinem kurzen Film versuche ich dies ein wenig zu beleuchten.“

Dienstag, 17. Mrz 2009, 22:44 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • in meinem neuen A4 funktioniert das ganze auch!!!

  • Ich hätte es gerne gehabt. Aber 400 Steine dafür hinzulegen war mir dann doch zu viel des Guten. :(

  • Funktioniert gut, wenn ich nur auch die Kontakte richtig importieren könnte :(

    • Finde ich ja nett von Euch, dass mein Video so prominent platziert wurde – danke!

      Zum Thema Kontakte importieren: Telefonnummern sind ja kein Problem, nur der Zugriff per Sprachsteuerung oder per MMI-Wählrad auf die Adressdaten des iPhones geht (noch?) nicht.

  • Bernd_the_brain

    Hi, nochmal zum A4, funktioniert das mit dem kleinen MMI (ohne Navi) mit Concert Radio auch?
    Wie das Music Interface Solo kostet 400€ ?

    Dankeschön

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21129 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven