iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 110 Artikel
Meditative Puzzler

Colorcube: Apples Gratis-App der Woche

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit Colorcube hat Apple in dieser Woche mal wieder ein Spiel zur regelmäßig angebotenen „Gratis-App der Woche“ gemacht, das auf In-App-Käufe verzichtet.

Colorcube

Der 40MB große Download, der im Sommer 2016 in den App Store startete und seitdem zu Preisen zwischen 1 Euro und 2 Euro angeboten wird, lässt sich auf iPhone und iPad spielen und freut sich auch in der deutschen App Store-Filiale über gute Nutzerbewertung.

Das Puzzle-Spiel lässt sich im Rahmen der Apple-Aktion erstmals kostenlos aus dem App Store laden und fordert euch dazu auf vorgegebene Symbol-Kombinationen aus Formen und Farben nachzubauen, die mit zunehmendem Spielverlauf immer komplizierter werden.

Als „Gratis-App der Woche” präsentieren wir eine App, die uns besonders gut gefällt, und die du diese Woche kostenlos erhältst. Dieser meditative Puzzler ist genau das Richtige, wenn du nach einem stressigen Tag relaxen willst. Da es keine Zeitvorgabe gibt, kommt keinerlei Hektik auf und du kannst in aller Ruhe versuchen, durch das Einsetzen, Verschieben, Überlappen und Einfärben von geometrischen Formen vorgegebene Muster nachzubilden – je komplizierter die Vorlage, desto größer die Herausforderung. Und während du nachgrübelst, sorgt der atmosphärische Soundtrack dafür, dass du dich im Handumdrehen entspannst.

Laden im App Store
Colorcube
Colorcube
Entwickler: Next Apps BVBA
Preis: 2,29 €
Laden

Freitag, 11. Aug 2017, 16:26 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wow! Noch ein Puzzle als Gratis-App. :D

  • Es werden täglich neue Schafe geboren, die den alten Mist noch nicht kennen :-)
    Und die frischgeborenen Lämmer glauben noch an das Gute Gras auf der Welt…

  • Geladen, Ausprobiert, Gelöscht. So ein Rotz! :-D

  • Aus den AppStore Kommentaren lässt sich herauslesen, dass einige User das Spiel wohl nicht kapiert haben. Ich finde es durchaus unterhaltsam und nicht gerade einfach.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21110 Artikel in den vergangenen 3641 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven