iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 405 Artikel
   

Video: Alltag in der AppStore-Eingangskontrolle

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Überschrieben mit „One Bad App“ (Youtube-Link), wirft juliansmith.tv einen augenzwinkernden Blick auf Apples AppStore-Eingangskontrolle: There’s an app for just about anything. Yes… even that. Den Clip haben wir unten eingebettet und bedanken uns bei Hans Ole für den eMail-Tipp.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2010 um 15:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich dachte bei der Eingangskontrolle sitzen so Rollkragenpullover tragende abgerichtete Chimpansen die die Apps auf ihren iphones testen!?

  • Die Waage ist der Hammer wobei der Schwangerschaftstest auch nicht zu verachten ist.
    Ich hab gut gelacht.

  • Ahhh, mann ist das Gail! ^^
    Dies werd ich glatt mal an viele viele Leute Weiterleiten! :D

  • In der iFun App fehlt definitiv die Möglichkeit nen Beitrag weiter zu leiten :-(
    Sehr selten dass ich iFun am Mac verfolge.

    • Jop am Mac hab ich zwei mehr aufs allgemeine Apple bezogene Seiten. Aber an iPod ist dieses App einfach das beste :-P
      Kann man nicht auf unter diese Seite mit Safarie anzeigen diese News weiterempfehlen, bzw den Link kopieren?

  • Sehr geiles Video! Danke :)

    Schön auch der Titel „App Research – Phase 4 Director“ (bei 1:30) Muhahahaha

  • Scott Forstall ist wirklich gut getroffen. Ok, seinen manischen Blick kann man natürlich nicht nachahmen.

    Und ja, manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass es nur „Papi Jump“ im App Store gibt ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37405 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven