iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 379 Artikel
   

Video: Acht Minuten CarPlay-Kritik

27 Kommentare 27

Seit die amerikanische Fachzeitschrift Macworld ihr Redaktion mehr als halbiert und die Printausgabe des weltweit ältesten Mac-Magazins im vergangenen Jahr komplett eingestellt hat, versuchen sich mehrere Ex-Redakteure an eigenen Blogs.

carplay-pioneer

Die Sixcolors-Webseite des ehemaligen Editorial Directors, Jason Snell, gehört hier zu den interessantesten Projekten. Snell bleibt seinem Lieblings-Thema weiter treu und berichtet, mit deutlich subjektiver Färbung, über Cupertinos aktuelle Abendteuer. Den Eintrag „Taking CarPlay for a spin“ möchten wir euch heute besonders ans Herz legen.

Auf rund acht Minuten widmet sich Snell der Apple-eigenen Fahrzeugintegration und erklärt nachvollziehbar, warum er sich gegen den Einbau des neu gekauften Pioneer-Systems SPH-DA120 entscheiden hat.

(Direkt-Link)

Jason Snell:

Und lohnt sich CarPlay? Aktuell muss ich diese Frage mit einem Nein beantworten. Das Potential ist deutlich zu erkennen, aber CarPlay fühlt sich langsam und fehlerbehaftet an. Obwohl ich im Besitz des Pioneer-Systems bin habe ich vorerst keine Pläne für die Fahrzeug-Installation gemacht. Zwar liebäugle ich mit einem von Apple gestalteten Interface in meinem Auto, doch so lange weder bei der Auswahl der Dritt-Anwendungen noch bei ihrer Funktionalität nachgebessert wurde, ist es vielleicht sogar ganz gut, dass die CarPlay-Geräte aktuell noch rar gesät sind.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jan 2015 um 11:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31379 Artikel in den vergangenen 5253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven