iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Video: 30 Dinge, die das iPhone ersetzt

Artikel auf Mastodon teilen.
37 Kommentare 37

Vom Walkman über die Taschenlampe bis hin zum Kompass und zur Armbanduhr.

walkman-500

Das Buzzfeed-Video „30 Things You No Longer Need Because of Smartphones“ erzählt euch nichts Neues, lässt seine Betrachter dafür jedoch rund zwei Minuten in netten Erinnerungen schwelgen und demonstriert anhand 30 kleiner Alltagsgegenstände, die Allgegenwärtigkeit des iPhones. Danke Michael.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2013 um 11:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Kinder hier im Forum wissen doch gar nicht was ein Walkman ist ;-)

  • Ich kann nur das Letzte bestätigen :-) Die anderen Dinge habe ich alle noch.

  • man braucht keine konversationen mehr. ich liebe diesen humor. :)

  • Walkman? Ich hätte eher MP3-Player gesagt.
    Denn mit dem iPhone kann man MP3s abspielen…aber keine Kassetten .

  • Sorry we had an iPhone and not an Android? Und das offen im Iphone Forum ^^?

  • Spontan fallen mir als Musiker ein Metronom und ein Stimmgerät ein, das ich im iPhone ersetzen kann.

  • Ich glaube sowas wie eine Uhr haben sie vergessen zu erwähnen..

  • Ich würde meine Uhr nie hergeben auch wenn das iphone an jeder ecke ne zeitanzeige hätte.

    • Ich habe seit der Grundschulzeit keine Uhr mehr und will auch garkeinen störenden Klotz am Handgelenk. Da find ich die Uhr am Handy schon praktisch, auch wenn mein erstes Nokia das auch schon konnte ;)

    • Eine Uhr ist sinnvoll als Statussymbol: wenn sie richtig teuer ist(Rolex, Patek Philippe…) ist und man in den ensprechenden Kreisen verkehrt. Sonst tut es praktischerweise auch das iPhone.

      • Außer da wo man keine Handys nutzen darf, da wo man nicht sein Handy aus der Hosentashe holen will nur um kurz auf die Uhr zu schauen.
        Ich weürde mejne Armbanduhr nicht missen wollen.

      • Sieht am Handgelenk scheiße aus – finde ich.

  • 30 Dinge die das iPhone ersetzt: Freundin, Familie, Freundeskreis, …

  • Calculators – Wtches – Calculatorwatcches

    Da wollte wohl jemand unbedingt die 30 voll machen :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven