iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

Verschlüsselte Logins & Kreditkartendaten: 1Password vorübergehend kostenlos

28 Kommentare 28

Ende Januar 2008 das erste Mal in unseren News vertreten und bereits im Juli vorübergehend kostenlos zu haben, steht der Passwort-Manager 1Password Pro (AppStore-Link) nun wieder als Gratis-Download im AppStore bereit. Die Applikation kümmert sich – am besten in Kombination mit der passenden Desktop-Anwendung – um eure Logins, eMail-Konten und Paypal-Credentials und legt die bereits eingegebenen Informationen komplett verschlüsselt im Flash-Speicher eures iPhones ab.

1password.jpg

Neben der aktuell preisreduzierten Pro-Version steht 1Password auch als Standard-Download (AppStore-Link) im AppStore bereit. Die Unterschiede zwischen den beiden Anwendungen lassen sich hier nachlesen. Das im Anschluss eingebettete Youtube-Video zeigt 1Password in Aktion. Danke Alexandros und Andreas.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Nov 2009 um 23:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven