iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Verlosung: iPhone-Autohalterungen „U Grip Ex“ 2-in-1 zu gewinnen

Artikel auf Mastodon teilen.
42 Kommentare 42

Mit der Autohalterung „U Grip Ex“ ergänzt der Zubehör-Hersteller Osomount, seine inzwischen auf sechs Modelle angewachsene Familie an Smartphone-Halterungen fürs Auto um ein weiteres System, das das iPhone mehr im Fahrzeuginneren und nicht direkt an der Scheibe positioniert. Wir haben uns die, mit der hinlänglich bekannten Nano-Klebematte ausgestatteten Module im Video angesehen und können zwei Einheiten des „U Grip Ex“ jetzt unter interessierten Lesern verlosen.

Unbürokratisch wie immer, reicht zur Gewinnspiel-Teilnahme eine kurze E-Mail an verlosung@ifun.de (Betreff: Osomount) – wir würfeln unter allen Zuschriften zwei Gewinner aus, verschicken die Päckchen und löschen die restlichen Mails anschließend wieder.

Die „U Grip Ex“ kostet bei Amazon 27€ und lässt sich sowohl mit dem verlängerten Arm, als auch nur mit dem kleinen Kugelkopf-Aufsatz einsetzen. Die Bewertungen der restlichen Oso-Produkte sprechen für sich. Die Halterungen sind nicht besonders aufregend, dafür aber stabil, zuverlässig und relativ preisgünstig.


(Direkt-Link)

Kritisch angemerkt: Beim „U Grip Ex“ macht uns das Mittelgelenk der Arm-Halterung ein wenig skeptisch. Im Kurztest hält die Verbindung zwar ausgesprochen gut, im Laufe der Monate könnte sich das Gelenk jedoch als Schwachstelle bei längeren Kopfsteinpflaster-Fahrten erweisen und den Einsatz der kleinen Aufsteckhalterung notwendig machen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2013 um 15:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Email verschickt :-) Gewinne zwar bestimmt nicht, aber in Versuch ist es wert

  • Bin dabei! Hab bis jetzt leider noch nie was bei iFun gewonnen. Die Halterung könnte ich gut gebrauchen!

  • coool. Ich bin eh gerade auf der Suche einer neuen Halterung…. mal mitmachen (-:

  • Sieht nicht so haltbar aus macht nicht so ein stabilen Eindruck.

  • Erinnert mich ein ganz kleines bischen an die vyne Halterung auf die ich schon seit 2 Jahren warte!

  • Ich habe die Ei fache Variante mit der Klammerhalterung anstelle von der, die man zusammenschieben muss, gefällt mir persönlich noch besser. Ansonsten sind die Halterungen super. Meine letzten Autos hatten alle einen stark strukturierten Instrumententräger und die Scheiben waren zu weit entfernt, sodass ich die Halterung direkt auf den Kunststoff gesetzt habe, ohne solch eine Scheibe für herkömmliche Saughalter benutzen zu müssen.

  • Ich bin gespannt

    Weiss jemandwo man das nanoklebemattenmaterial herbekommen kann ?

  • Gibt es wirklich nur eine einzige aktive KfZ Halterung (Brodit) für das iPhone 5 auf dem Markt?

  • An dieser Stelle eine Warnung:
    Ich habe das Ding seit Längerem schon im Einsatz. Leider hat die Nano-Oberfläche irgendwie das Armaturenbrett angegriffen und die Beschaffenheit verändert (Stichwort „Weichmacherwanderung“).
    Aber an der Windschutzscheibe hält das bombenfest und auch der Schiebemechanismus fürs iPhone ist eine super Lösung da man selbst bestimmen kann, wie fest es sitzen soll.

  • habe auch mal mitgemacht, gewinn zwar nie aber wer weiß

  • Wann gebt ihr den Gewinner bekannt bzw. Hbt ihr das schon? :D

  • Nur dass ihr es wisst, ich bin ein Gewinner der Super Halterung, meint ihr die geht auch fürs IPad?

  • Ich finds echt ned toll wenn ihr ein Gewinnspiel macht und dann ewig nix davon schreibts … nicht mal Kommentare beantworten :/

  • Das wird wohl nichts mehr mit der Verlosung :-(. Keine Rückmeldung auf die gestellten Fragen zu geben is schon echt traurig.

  • Wegen der Mobile World Conference kommt es gerade zu Verzögerungen im Betriebsablauf. ;)

    Zudem ist oben kein Teilnahmeende angegeben, also einfach mal Geduld haben :)

  • Wäre aba trotzdem nice wen ihr ne News postet dass die Gewinner feststehen :)

  • langsam wird’s albern….
    ist man von euch anders gewohnt!

  • Na die ‚Mobile World Conference‘ hat ja ganz schöne Auswirkungen…da kommt ja bestimmt eine ganze Flut an News auf uns zu…;-)

  • @baluuuuu: Naja, jetzt ist doch gerade die CeBIT…da gibt es bestimmt auch viiiel zu tun ;-).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven