iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Verlosung: Gewinne eine von 10 Exomount Auto-Halterungen [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
55 Kommentare 55

Update: Die Gewinner sind gezogen. Unsere Glückwünsche und die Päckchen gehen an: Klaus U. aus Stuttgart, Jessica F. aus Wuppertal, Mikayil A. aus Mainz, Nico F. aus Magdeburg, Thomas F. aus Kempen, Julia K. aus Bochum, Dennis M. aus Seeheim-Jugenheim, Maximilian M. aus München, Harald E. aus Engelsbach und Henning F. aus Delmenhorst. Wir bedanken uns für’s Mitspielen und haben die eMails alle Teilnehmer wie versprochen wieder gelöscht.


Ziemlich genau einen Monat nach unserer Vorstellung der „Exomount“ Auto-Halterung des Zubehör-Herstellers Exogear, können wir heute zehn Exemplare der Klammer-Halterung verlosen. Die bei Amazon mit einem Verkaufspreis von 23€ ausgezeichnete Scheibenhalterung lässt sich nicht nur an der Frontscheibe, sondern auch auf Fliesen oder am Badezimmerschrank befestigen und ist sowohl in schwarz als auch in weiß erhältlich.

10 Modelle für die ifun.de Leser: Wenn ihr eines der 10 Exomount-Pakete gewinnen möchtet, schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Exogear“ an ifun.verlosung@googlemail.com und notier im Text bitte eine gültige Lieferadresse. Einsendeschluss ist Morgen (Donnerstag) gegen 16 Uhr. Die 10 zufällig gezogenen Gewinner erhalten ihre Halterung dann direkt vom Hersteller. Alle eingegangenen eMails werden wir nach dem Versand der Gewinne wieder löschen, eure Daten selbstverständlich nur zur Auslieferung der Preise nutzen. Viel Glück!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2011 um 15:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was passiert eigentlich mit Leuten die mehr als eine Email schreiben?
    Werden die aussoriert oder Ostsee erlaubt?

  • Sagt mal, könnt ihr nicht 10 Gewinner auslosen die Euch eine Email mit dem entsprechenden Betreff senden und die dann anschreiben und die Adresse anfordern? Bin großer Fan und Dauerleser Eurer Seite – das wißt ihr sicher. Aber auch wenn ich Euch gerne lese, wird mir mulmig, wenn ich daran denke, dass gleich hunderte Adressen bei Euch eingehen.

    • Ein Einwand den ich durchaus nachvollziehen kann. Für uns ist die gewählte Variante aber wesentlich komfortabler. So müssen wir nicht noch mal 10 Leser anschreiben und dann wieder auf ein Feedback warten. Sondern haben das morgen gleich vom Tisch.

      Oben steht was wir mit den Adressen machen. Plus: Die Aktion ist freiwillig. Es liegt also bei Dir dich für oder gegen ein Mitspielen zu entscheiden. Ich hoffe damit kannst Du / könnt ihr leben.

    • Sehe ich ganz genauso. So viel Mehraufwand kann ds bei 10 Gewinnern, sofern es die überhaupt gibt, nicht sein. Eilt ja nicht, oder?

      • Nicht verständlich das man so reagiert und dann auch noch unterstellt das es die 10 Gewinner gar nicht geben wird…

      • Wegen der Adresse nörgeln, aber die Payback Karte im Portomonai stecken haben ;)

        (Und wenn nicht du direkt, dann sicher die anderen)

      • In Anbetracht der Tatsache, dass das nicht die erste Verlosung ist die ifun durchführt und bei den bisheringen die Gewinner wohl stets ihren Preis bekommen haben ist es – denke ich – wahrscheinlich, dass das auch dieses Mal der Fall sein wird.
        Allerdings stehe ich auch diesem System skeptisch gegenüber. Immerhin landet das ganze bei einer Googlemail-Adresse und Google analysiert auch eingehende Mails und loggt Adressen etc. (Google analysiert den Inhalt von eMails für ihre personalisierte Werbung (Textanalyseprogramm))
        Das und die Tatsache, dass ich gestern sowieso ein Exomount bestellt hatte bringen mich dazu an diesem Gewinnspiel nicht teilzunehmen. Denen die es tun wünsche ich jedoch viel Glück.
        (By the way…Payback und dergleichen nutze ich ebenso nicht ;o) )

    • Ich würd lieber iFun meine Adresse geben als anderen Blogs. Jetzt mal ehrlich glaubst du wirklich jemand on iFun würde dich verarschen.

    • Also lieber iFun als Facebook oder Apple;) und selbst die kennen meine Adresse bestimmt :D

      • In diesem Szenario erhalten zwar nicht Facebook oder Apple die Adresse…
        …aber dafür Google. (Textanalysesoftware sei „dank“)

  • Was für ein Zufall, bin gerede unterwegs zu meinem ersten auto :D wollte gleich morgen zum ATU dafür, jetzt warte ich lieber doch ;)

  • So Mail ist raus mal gucken ob ich auch mal was Gewinne :)

  • So … Mail ist raus … Wer sind die anderen 9 Gewinner ;)

  • Naja ich mach mal mit… hab zwar noch nie etwas gewonnen, aber man muss es ja auch immer mal wieder versuchen, damit es mal klappt ;)
    Ansonten ne interessante Halterung. Ich habe es bisher nicht eingesehen mit eine Halterungs fürs iPhone zu kaufen, weil ich mir dann jedes Jahr eine neue holen müßte, wenn sich die Bauform vom iPhone ändert… aber bei dem Teil ist es ja wirklich sehr universell :)

  • Die weisse Version gibt es eigentlich gar nicht, da jene noch nicht einmal von dem Hersteller selber angeboten wird. ;)

  • Mal davon ausgehend dass ich gewinne, packt bitte gleich auch das passende iPhone – natürlich in der 5er Variante, und die passende Frontscheibe inkl. Auto noch mit dazu. Danke ;-D

    • LOL! XD

      und gleich noch die Garage wo neben an die Villa steht.

    • Eine kleine Frage:
      Wenn du weder ein iPhone, noch ein Auto hast…
      …wieso nimmst du an diesem Gewinnspiel teil?
      Wäre es nicht sinnvoller, wenn nur Leute an einem Gewinnspiel teilnehmen, die etwas mit dem Gewinn anfangen können. Außer ihn im Schrank verstauben zu lassen oder direkt auf eBay zu setzen oder dergleichen?

      • …weil beides durch Neues ersetzt werden wollen, sowohl Auto als auch iPhone. Allerdings bin ich mir bei der Halterung nicht ganz sicher, habe ’ne recht geniale Eigenlösung ;-D Aber wenn Halterung, neuestes iPhone und Frontscheibe mit Auto bei mit eintrudeln, kann ich ja immer noch drüber nachdenken, ob ich die Halterung wirklich behalte. Falls ich grad nicht zu Hause bin, bitte erstmal alles beim Nachbarn abgeben. Danke ;-/

      • Achso, wenn du iPhone sowie Auto hast – obgleich beides scheinbar ältere Baujahre sind – macht es natürlich doch Sinn.
        Nun, dann wünsche ich viel Glück ;o)

  • Jaja mail is draussen. Vielleicht hab ich auch mal glück! Aber lieber wär mir schon der Lotto Jackpot heute abend! :P Falls ich den mach kauf ich 100 dieser dinger und schenk sie euch :)

  • Verschickt ihr auch nach Luxemburg? Oder soll eine alternative deutsche Adresse in die e-mail schreiben?

  • Bei Amazon gibt es die Black Edition für 22 Doppelmark! Weiß einer wo es die weiße gibt?

  • Jetzt brauch ich nur noch Glück. Wer nicht mitmacht, hat auch keine Chance zu gewinnen.

  • … Ich habe gleich mal 10 Lieferanschriften in die Verlosungsmail gepackt. :) Ist dann noch einfacher für Euch.

  • Ich verstehe wirklich nicht, was ihr alle gegen die Rausgabe eurer Adresse habt? Ich meine JEDER kann sich im inet eine Adresse bei google maps suchen, diese dann in diversen Telefonbüchern einem names zuordnen und fertig.

    Es wird euch schon keiner umbringen, wenn jemand weiß, dass da und da jemand mit dem Nick „Semm“ wohnt…

  • Eine kleine Frage: Benachrichtigt ihr die Gewinner per E-Mail über ihren Gewinn oder wird einem die Halterung einfach zugeschickt?
    Eine kurze E-Mail Benachrichtigung wäre evtl gut – Damit man weiß, dass etwas zu einem unterwegs ist… ;)

  • Coole Sache! Das Teil schaut echt gut aus und ich würd mich auch über nen Gewinn freuen!

  • Hallo,
    schickt der Hersteller auch ins Ausland(Österreich) oder nur nach Deutschland?

    lg

  • Schon wieder nix gewonnen ;)
    Glaube das Teil bestelle ich mir aber mal.
    Ist schön universell und passt dann auch fürs iPhone 5.

  • Vielen dank, hatte die Verlosung garnicht mehr mitbekommen, umso erstaunter war ich heute!

    Danke ifun, weiter so

  • Hatte gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe. Päckchen ist heute angekommen – vielen Dank!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven