iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 740 Artikel
   

Kurzfristig kostenlos: „100 Cameras in 1“ (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Damit lassen sich die 2,39€, die ihr gerade in den Musik-Player „Panamp“ investiert habt, wieder etwas relativieren.

Die Foto-Applikation „100 Cameras in 1“ (AppStore-Link) steht kurzfristig zum Gratis-Download im AppStore bereit und spart euch 1,59€. Die Foto-App hat mehr als 100 Bild-Filter im Angebot und bietet neben dem eMail-Export auch Anbindungen an Flickr, Instagram, Facebook und DropBox. Bonus: Als einzige uns bekannte Foto-App unterstützt „100 Cameras in 1“ Apples Gamecenter und verteilt Archivements (Youtube-Video).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2011 um 15:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • würde mich freuen wenn ihr nicht ständig diese „kurzzeitig kostenlos App“-News rausbringt. Es nervt. Danke.

  • Kermit !
    Brauchst ja nicht zu lesen , und schon nerft es nicht mehr !!
    Oder lösche einfach IFun und schon haste Ruhe !!!
    MfG.Jan

  • man muss alles ins Quadrat quetschen, dafür hab ich schon Hipstamatic…

    App ist nicht gerade meins, aber trotzdem Danke für die immer fortwährenden Tipps! Top!

  • off topic:

    Im Video bei exakt 2:03 sieht man zwei graue Kreis an der Stelle, wo das iPhone berührt wurde. Wie heisst die App, mit der die grauen Punkte erzeugt werden?

    Der Grund für meine Frage ist, dass ich mir dieses App vor langer Zeit im Rahmen einer kostenlos-Aktion installiert hatte. Da sich am Verhalten meines iPads nichts änderte habe ich das ganz vergessen. Nach einem Neustart, den ich vor Kurzem durchführt habe, nerven jetzt diese grauen Punkte, da sie jede Bildschirmberührung begleiten. (Tastatur ausgenommen).

    Da auf meinem iPad über 1000 legale Apps sind, habe ich die Übersicht leider etwas verloren ;-)

  • Was ist denn das wieder für ein QuatschApp.
    Wirklicher nutzen seh ich nicht. Auch wenn’s doch sehr gut aussieht.
    Aber dennoch, danke für den Hinweis…

  • Das beweist mal wieder das man es niemanden recht machen kann. Der eine möchte die Nachrichten der andere möchte nur App Nachrichten usw………. mal hü mal Hott unglaublich. Das so ein Service auch viel Arbeit bedeutet das interessiert den meisten nicht hauptsache Sie kriegen die Infos die sie lesen möchten:-((((

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37740 Artikel in den vergangenen 6139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven