iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel

Mitmachen bis Freitag

Verlosung: 10 MiLi Power Spring Akku-Cases für das iPhone 5 [Update]

1.904 Kommentare 1.904

UPDATE 26.04.12 um 18:49: Die 10 Zufallszahlen sind gezogen. Wir haben die Gewinner angemailt. Unsere Glückwünsche gehen an Marcel, Luke, ghostwriter, Seppel, Alexander Mayer, Ofti4, Paddi, Adriano, niku, derpaufler.


MiLis neues Akku Case, das „Power Spring 5„, gehört mit seiner 2200mAh starken Lithium Polymer Batterie in die obere Riege der stromspendenden Schutzhüllen. 100 Gramm schwer und nur 5 Millimeter länger als das iPhone 5, setzt das Power Spring auf einen integrierten Lightning-Stecker, der nicht die ganze Zeit mit dem Gerät verbunden ist, sondern nur bei Bedarf eingesteckt wird und ansonsten in der Akku-Hülle verschwindet.

Vorteil: Das Case ist nicht ganz so klobig wie vergleichbare Alternativen am Markt und lädt bei Bedarf auch ein iPad. Nachteil: Steckt das kleine Gummi-Kabel im iPhone, wirkt die Batterie-Hülle leider nicht mehr ganz so elegant.

milibig

MiLis „Power Spring 5“ wird bei Amazon für 47€ angeboten, lässt sich in knapp drei Stunden über die integrierte Mikro-USB-Buchse laden und informiert mit vier LEDs auf der Rückseite über den aktuellen Ladestand.

Akku-Cases. Eine Kategorie mit der wir persönlich wenig im iPhone-Alltag anfangen können, auf Messen und bei längeren Einsätzen „außer Haus“ aber zu schätzen gelernt haben.

milidrei

Wir verlosen heute 10 der MiLi Power Spring Akku-Cases für das iPhone 5.

Ihr wollt gewinnen? Hier sind die Voraussetzung:

  • Ich müsst uns weder bei Twitter (@ifun & @iphoneticker) folgen noch bei Facebook liken.
  • Ein freundlicher Kommentar unter diesem Artikel reicht zum Mitspielen aus.
  • Am Freitag um 18 Uhr lassen wir uns 10 zufällige Kommentare auswürfeln und kontaktieren die glücklichen Anschließend über die hinterlegte eMail-Adresse.
  • Die Lieferadressen der Gewinner werden wir dann an MiLi weitergeben, da ihr die Cases dierekt vom Werk bekommt. Die Adressen werden anschließend wieder gelöscht.

Viel Glück. Wir drücken euch die Daumen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2013 um 14:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1.904 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    1.9K Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven