iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 174 Artikel

Ab 109 Euro erhältlich

Verkauf ab September: IKEA listet HomeKit-Rollos etwas teurer

36 Kommentare 36

Wohl weil der Verkauf bei unseren europäischen Nachbarn bereits im August startet, hat die schwedische Einrichtungskette IKEA jetzt damit begonnen, die beiden HomeKit-Rollos FYRTUR und KADRILJ in ihrem Online-Store zu listen.

Ikea Rollo

Initial hatte IKEA den 2. Februar als Termin für den Verkaufsstart kommuniziert, zum Stichtag korrigierten sich die Schweden dann jedoch überraschend und bestätigte ifun.de gegenüber, dass man den Starttermin bis auf Weiteres verschieben müsse.

Zuletzt teilte IKEA nachfragenden Kunden dann mit, dass die HomeKit-Rollos FYRTUR und KADRILJ ihren Deutschland-Start etwas später als auf der schwedischen Seite angekündigt hinlegen und „voraussichtlich erst ab September erhältlich“ sein werden.

Die Home Smart-App des Einrichtungshauses ist bereits seit Mai auf die Rollos vorbereitet.

Die beiden angebotenen Rollo-Varianten lassen sich kabellos steuern und setzen keine Steckdose am Montageort voraus. Die Stromversorgung erfolgt über einen Akku. Im Lieferumfang sind das zugehörige Ladegerät sowie eine Fernbedienung enthalten, die Anbindung an die TRÅDFRI-Bridge ist somit optional und wird nicht zwingend vorausgesetzt.

Statt zu Preisen ab 99 Euro werden die Rollos ab 109 Euro starten und in den folgenden Varianten erhältlich sein:

KADRILJ Rollo

FYRTUR Verdunklungsrollo

Laden im App Store
‎IKEA Home smart
‎IKEA Home smart
Entwickler: Inter IKEA Systems B.V.
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2019 um 08:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33174 Artikel in den vergangenen 5379 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven