iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 397 Artikel
   

Vergleichsbilder: iPhone Objektiv-Aufsätze Olloclip und iPro im Zweikampf

13 Kommentare 13

Ein schöner Nachtrag zu unserem Video-Test des 70€ teuren iPhone 4/4s Aufsatz-Objetivs Olloclip (Amazon-Link). Auf dem Techblock vergleicht Abdel Ibrahim den Olloclip (und dessen Foto-Ergebnisse) mit dem iPro Lens System. Das $199 teure iPro System ist derzeit noch nicht in Deutschland erhältlich und setzt, anders als der Olloclip der ohne zusätzliche Halterungen auskommt, ein besonderes iPhone-Case zum Betrieb voraus.

Das iPro System bringt eine Fisheye-Linse (160°) und eine Wide-Angle Linse (35% mehr Sichtfeld) mit, hat das zusätzliche Makro-Objektiv des Olloclips jedoch nicht mit im Gepäck. Ein gelungener Vergleich. Unser Olloclip-Video haben wir aus gegebenem Anlass noch mal mit eingebettet.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2012 um 21:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31397 Artikel in den vergangenen 5254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven