iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel
   

AirPlay Mirroring: Mac-Apps „Reflection“ und „AirServer“ im Video-Vergleich

27 Kommentare 27

Nach unserem kurzen Mirroring-Abstecher zur Mac-Anwendung „Reflection“ am vergangenen Donnerstag, bietet nun auch Version 4.0 der Mac-App „AirServer“ die Möglichkeit an, das iPhone 4S bzw. iPad 2-Display auf dem Mac zu spiegeln und animiert uns zu einem Video-Vergleich der beiden je $15 teuren Downloads.

Während AirServer mit zusätzlichen Funktionen überzeugt und auch in der Lage ist nur das Audio-Signal des iOS-Gerätes wiederzugeben, ist „Reflection“ auf Performance optimiert und reagiert schneller auf Display-Drehungen, Videos und Spiele. Beide Apps bieten einen Vollbildmodus an. AirServer wartet in der Menu-Leiste, Reflection kommt als konventionelle App auf euren Mac. Alles Wissenswerte zu beiden Downloads haben wir in den folgenden 10 Minuten zusammengefasst.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mrz 2012 um 12:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven