iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 673 Artikel
   

User-eMails II: Emoji-Icons auf dem iPhone

34 Kommentare 34

emojiHeute scheint der große eMail-Tag zu sein. Also Danke an KaHmen, Tobias, und Frank für die Tipps, doch der jetzt bei Gizmodo veröffentlichte „Emoji-Hack“ ist nicht wirklich neu. Bereits im November haben wir hier kurz über die Möglichkeit berichtet – die japanischen Smileys auch ohne Jailbreak auf eurem Gerät sicht- und nutzbar zu machen.

Die damals verlinkte Anleitung kam von Nise Design. Interessant an Gizmodos Version sind jedoch die Hinweise auf Touch Dial Emoji (AppStore-Link) und diese FrostyPlace-Applikation (AppStore-Link). Die euch den Emoji-Segen auch ohne vCard-Scherereien beschaffen.

Und für alle Nutzer die noch ohne Firmware 2.2 unterwegs sind: Hier haben wir über das passende Firefox-Plugin geschrieben. Mehr zu den Japanischen iPhone-Smileys findet ihr in unserem Archiv.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2009 um 14:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30673 Artikel in den vergangenen 5137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven