iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 599 Artikel

Ladewürfel für 12 Euro

USB-C-Netzteil und Lightning-Kabel von Syncwire reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Syncwire bietet sein USB-C Ladegerät 20W PD für begrenzte Zeit deutlich im Preis reduziert an. Mit dem Aktionscode YWAVACOW fällt der Preis für den Ladestecker von 17,99 Euro auf 11,69 Euro.

Syncwire bewirbt den kompakten Ladestecker als Schnellladegerät für iPhones und Android-Geräte. Geräte der iPhone-Serien 12 und 13 könne damit in einer halben Stunde um die Hälfte aufgeladen werden.

Syncwire Ladegeraet Usb C

Passend dazu bietet Syncwire aktuell auch ein USB-C-auf-Lightning-Kabel deutlich im Preis reduziert an – allerdings nur in Schwarz. Hier bezahlt man mit dem Rabattcode MLF7F6KK am Ende nur 13.29 statt 18,99 Euro. Das Kabel ist von Apple zertifiziert und dem Hersteller zufolge dank seiner Nylon-Ummantelung besonders robust.

Keine Produkte gefunden.

Produkthinweis
SYNCWIRE Product Aktionspreis mit Code
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Apr 2022 um 12:44 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehe ich das falsch oder sollte man eigentlich eher GAN Lader kaufen heutzutage?

  • Gibt es einen Grund, warum man (reduzierte) 13,x € ausgeben sollte, wenn man doch für deutlich weniger auch andere „Markenware“ bekommt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37599 Artikel in den vergangenen 6116 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven