iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 090 Artikel
17. September bis 4. November

Urlaubssperre: Neue iPhone-Modelle wohl Mitte September

Artikel auf Google Plus teilen.
43 Kommentare 43

Obwohl die Gerüchteküche in den vergangenen Wochen immer wieder darauf aufmerksam machte, dass Apple mit der Produktion des Jubiläumsgerätes hinter den selbstgesetzten Zeitplan gerutscht sei und sich der Verkaufsstart der neuen Modelle in diesem Jahr erheblich verzögern könnte, trifft Apple derzeit die nötigen Vorbereitungen für einen Marktstart Mitte September.

Urlaubssperre

Darauf deuten Urlaubssperren hin, über die der Konzern seine Mitarbeiter jetzt informiert hat. Stimmen die noch unbestätigten Angaben aus Mitarbeiterkreisen Cupertinos, soll Apple jetzt eine Urlaubssperre für den Zeitraum zwischen dem 17. September und dem 4. November verhängt haben.

Die Anordnung, sich für den Arbeitseinsatz verfügbar zu halten, betrifft demnach sowohl das Apple Store Personal als auch Führungskräfte und AppleCare-Mitarbeiter.

Drei neue Geräte im Herbst

Neben dem iPhone 7s und dem iPhone 7s Plus wird erwartet, dass Apple in diesem Jahr ein iPhone-Sondermodell zum Jubiläum des Gerätes präsentieren wird. Ob das iPhone-Sondermodell zeitgleich mit den neuen s-Generationen in den Verkauf gehen wird oder Apple mit der Auslieferung erst zu einem späteren Zeitpunkt beginnen wird, ist aktuell unklar.

Montag, 29. Mai 2017, 11:31 Uhr — Nicolas
43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Gerüche gibt es doch jedes Jahr und dann können die Dinger doch pünktlich auf den Markt.

    • Ja, und dann funktioniert erst mal die Hälfte von den neuen Features nicht (siehe Healthkit und Homekit) und die ersten beiden Produktionschargen haben irgendwelche Qualitätsprobleme… Nein, danke…

      • Was genau funktioniert denn nicht an Healthkit und HomeKit? Nutze beides und bin etwas verwundert was daher nicht funktionieren soll.

      • Inzwischen funktioniert es – allerdings erst mit einem Jahr Verspätung. Als es mit den damals neuen iPhones vorgestellt wurde, war erst mal gar nichts außer heißer Luft…

  • Wird es eine Apple Watch Series 3 im September geben oder nicht? Was vermutet ihr?

  • Erst erhebliche Fertigungsschwierigkeiten, nun ein immens vorgezogener Marktstart. Ohje ohje, ich wünsche allen interessierten Kunden viel Spaß beim Einsatz als Betatester.

  • Ich denke das „Sondermodell“ wird das „normale“ iPhone Modell werde. Zwischengeräte sind ja überhaupt noch nicht geleakt worden.

  • Geil, dann gibt es, wenn sich die Gerüchte bestätigen, mit Sicherheit eine neue Push-Meldung.

  • Der Zeitdruck bei Apple ist wirklich enorm. Jedes Jahr n neues Gerät raushauen.

  • Jedes Jahr ist im September Urlaubssperre – letztlich aber kommen die Geräte doch frühestens erst im Oktober auf den Markt.

  • Ja und, wann sind denn mal keine neuen iPhones um den 19.09. des Jahres in den Handel gekommen?

  • 1400 Euro habe ich schon weggelegt. Hoffe das es nicht teurer wird. Freu mich jedenfalls riesig auf das 8.er.Damals vor 10. Jahren extra den Vertrag abgeschlossen wegen dem IPhone und immer Apple treu geblieben.

      • Und du mir und das sogar gewaltig. Lass den Menschen doch ihre Freud! So zeigst du nur, dass du schlimmer als Hitler bist … Musst dich ja sehr toll finden.

      • LACH @Tino Das alte Simpsons-Zitat habe ich lange nicht mehr wo gelesen. DAUMEN HOCH! Und Simon, Timo hat da schon recht wenn er schreibt du solltest den Menschen ihre Freuden lassen. Jeder ist anders und das ist gut so. Wer ist man, dass man über die Ausgaben anderer richten darf?

      • +1 ;-) Schön das es erkannt wurde. Hatte mit ein paar rotierenden Trollen gerechnet.

      • Was für ein lächerlicher Kommentar! Selbst, wenn er ironisch gemeint ist! Mir ist es außerdem ein Rätsel, was an Apple soooo toll sein soll, dass x Menschen diese Firma vergöttern und das im wahrsten Sinne des Wortes!

    • Wie hast du das gemacht ? Ich aus der Schweiz, musste vor 10 Jahren das erste iPhone importieren lassen und per Stealth sim Karte kompatibel zu unseren mobil Anbieter machen.Das war ein sagenhaftes gebastel:-) aber geil :-)

  • Hätte nicht erwartet dass dieses Jahr im September ein neues iPhone kommt – ach halt, das wär ja die letzten 10 Jahre auch so.

  • Ist das hier eigentlich eine spaßbefreite Zone oder sollte das ein Witz sein?

  • Es ist doch scheißegal wann das neue iPhone kommt…..
    Ob es im September oder im Oktober kommt…
    Hauptsache es KOMMT………!

  • Ich weiss ja nicht, ob es nur mir so geht und ich freu mich ja auch immer auf etwas Neues, aber nach dem Auspacken und einrichten schaue ich einfach nur auf das Display und dort siehts genauso aus, wie beim alten iPhone :D

  • Was machen eigentlich die Mitarbeiter, die in dieser Zeit bereits Urlaub genommen und auch schon gebucht haben? In Deutschland ist die Lage klar, aber wie ist es außerhalb von Deutschland?

  • Kleiner Tip:
    Wie das kommende iPhone aussieht kann man sich in einem Trailer zum kommenden Film „Spiderman Homecoming“ ansehen. Dort telefoniert Jon Favreau (der Sicherheitschef von Iron Man) mit einem Smartphone welches seeeeehr nach dem kommenden iPhone aussieht!

  • Bin gerade im Urlaub auf Taiwan und habe aus giter Quelle erfahren, dass es sowohl TFT- als auch ein OLED-Modell geben wird.
    Das OLED Modell macht noch Probleme mit dem Fingerabdruckscanner, weshalb sich der Marktstart verzögert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21090 Artikel in den vergangenen 3637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven