iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 399 Artikel
   

UpLamp auf Kickstarter: Eine passive Nachttisch-Leuchte für das iPhone

13 Kommentare 13

Zwar würden wir die Kunststoff-Tonne UpLamp nicht unbedingt auf unseren Nachttischen platzieren, die vom Münchner Design-Büro Products.Plus umgesetzte Produktidee ist jedoch ganz pfiffig.

Inside

Mit der UpLamp bieten die Gestalter eine passive Nachttisch-Lampe an, die allein auf die Leuchtkraft der iPhone-LED setzt und diese mit Hilfe einer Kompagnon-Applikation durch Klatschen und Handbewegungen steuern kann. Zudem integriert die UpLamp einen passiven Audio-Verstärker, der etwas mehr Volumen aus den im iPhone integrierten Speakern holen soll.

Die Lampe wird für 49€ auf Kickstarter angeboten und soll – vorausgesetzt die Macher erreichen ihr Finanzierungsziel von 36.000€ innerhalb der kommenden zwei Monate – bereits im August ausgeliefert werden. UpLamp lässt sich mit iPhone 5/5s/5s sowie dem iPhone 6 betreiben und ist nicht nur in weiß, sondern auch in den Farbvarianten Gelb, Blau und Pink erhältlich.

Nicht zum Lesen geeignet

Dauerleuchten wird der Kunststoff-Zylinder jedoch nicht. Brennt eure iPhone-LED zu lange, greift Apples Überhitzungsschutz. Und überhaupt: iPhone-Nutzer, die Abends gern noch mal auf die eigenen Geräte schauen, lassen lieber auch die Hände von der Lampe.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jun 2016 um 17:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33399 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven