iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 377 Artikel
   

Upgrade Policy: T-Mobile führt vorzeitige Vertragsverlängerungen für Bestandskunden wieder ein

64 Kommentare 64

Eine gute Nachricht für alle T-Mobile Bestandskunden erreicht uns aus Telekom-nahen Vertriebspartner-Kreisen. Demnach bietet Deutschlands iPhone Exklusiv-Provider ab Morgen wieder die Möglichkeit der Vertragsverlängerung – sechs Monate vor dem eigentlichen Vertragsablauf. Allen Kunden, die sich im Rahmen der Vertragsverlängerung für eines der iPhone Modelle in Verbindung mit einem Complete Tarif entscheiden, können von dem wieder eingeführten Angebot Gebrauch machen.

Laut unseren Informationen dient die Regelung der „Kundenzufriedenheit“ und soll nicht aktiv vermarktet werden. Zudem bezieht sich das Angebot nur auf das iPhone, andere Produkte aus dem T-Mobile Portfolio lassen sich diesbezüglich nicht auswählen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Dez 2009 um 20:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    64 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31377 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven