iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Updates: Spotify ohne Fehler, Serien-App 60Hz startet neu

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Spotify ohne Fehler

Der Musik-Streaming-Dienst Spotify hat seine am 12. Mai beschriebenen Aussetzer beim Zusammenspiel mit der Bord-Elektronik aktueller BMW-Modelle ausgebügelt und lässt sich nun wieder problemlos zusammen mit BMWs Connected Apps Plattform einsetzen. Sehr gut, auch wenn hier nur ein kleiner Teil der Spotify-Konsumenten erleichtert aufatmen wird.

bmw

Doch auch für Fahrer anderer Automarken bringt die heute in Version 3.1.0 freigegebene Spotify-App eine neue Funktion mit. Die universelle Musik-Applikation versteht sich jetzt auf die Unterstützung des Passwort-Speichers 1Password und kann eure Logins bei zukünftigen Sitzungen nun halbautomatisch ausfüllen.

Spotify starten, das 1Password-Symbol berühren, den Passwort-Tresor mit Hilfe des eigenen Fingerabdrucks freigeben, Login ausfüllen lassen, fertig.

spotify

Neues Design für Serien-App 60Hz

Der TV-Serien-Planer 60Hz hat sich in Version 4.0 im App Store niedergelassen und bietet sich komplett überarbeitet, als Universal-Applikation für iPhone und iPad an.

Die 4 Euro teure Anwendung lädt vor allem die Serien-Junkies unter euch zum Test ein, die mit aktiven Zugängen zu Streaming-Portalen ausgestattet sind. Zwar findet die App auch deutsche Serien, ist aber grundsätzlich für die Suche im amerikanischen TV-Angebot optimiert.

60Hz katalogisiert die Serien, die euch am Herz liegen, informiert über zurückliegende Episoden und macht auf neue Ausstrahlungen aufmerksam. Die 15MB große Anwendung synchronisiert sich dabei auf Wunsch mit der Serien-Community Trakt, zeigt Episoden-Informationen, Kommentare und Bewertungen an.

 

(Direkt-Link)

App Icon
Spotify Music
Spotify
Gratis
120.36MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
1Password
AgileBits Inc
Gratis
133.14MB
Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:47 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo,
    habe gerade das Update der Spotify-App heruntergeladen und dann mein iphone 5 syncronisiert. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Die App“Spotify“ wurde nicht auf dem iphone „Iphone von MB“ installiert, da sie nicht mit diesem iphone kompatibel ist.

    Heute morgen hatte ich das auch schon bei 2 anderen Apps, die ich aber sowieso nie benutze.

    Die Youtube-App wurde gerade ohne Probleme installiert…

    Weiß zufällig jemand, was da falsch läuft ? Ich habe nichts verändert in den Einstellungen…

    Danke und viele Grüße
    Marion

  • und wieder: Wo bleibt die Integration der Queransicht bei Spotify?!?!???? Ich kapier das nicht. Echt nicht

  • Schade, dass diese ganzen TV und Serien-Apps sehr US-lastig sind. Gibt es denn auch schöne deutsche Angebote? Ich nutze die App werstreamtes und die Webseite http://www.wunschliste.de Gerade letztere, mit den ganzen Sendeterminen, personalisierbaren Episondenführern etc. finde ich genial. Für eine entsprechende App, die alles schön und offline zur Verfügung stellt, würde ich auch bezahlen. Aber bisher habe ich keine gefunden. Oder habe ich etwas übersehen?

  • wozu 1password? Ich hab mich bei der spotify App einmal nach der Installation eingeloggt und danach nie wieder ausgeloggt.

    Ist ja ganz nett, aber es gibt sinnvollere Erweiterungen für die App als das…

  • Endlich funktioniert die ConnectedDrive-Unterstützung wieder. Nachdem ich vor kurzem (mal wieder) ein Premium-Abo abgeschlossen hatte, aber ich das erste mal mitbekommen, dass Spotify den BMW unterstützt. Die Ernüchterung war dann sehr groß, als ich dann die Fehlermeldung gesehen habe.

  • Juhu, endlich kann ich die App wieder in meinem BMW nutzen :)

  • Bug bei Pioneer SPH-DA 120 über Carplay unverändert! Im Detail sieht der Bug so aus, dass wenn man einenSong über den Pioneer startet dieser zwar am iPhone läuft aber kein Ton aus den Lautsprechen kommt. Man muss das Lied vom iPhone aus starten, damit das nicht passiert. Ist einem dieser Bug aber schon mal passiert, dann muss man das Ding trennen sämtliche Spotify schliessen und von vorne beginnen. Dass es ein Spotify-Bug und kein Pioneer-Bug ist sieht man daran dass die Podcast und die neue Audible App dieses Oroblem nicht haben.

  • Die 1Password-Unterstützung finde ich ja ganz nett. Wichtiger hätte ich aber eine Optimierung der UI für die Nutzung im Auto gefunden.
    Ich höre eigentlich gerne unterwegs im Auto (einfach über Bluetooth). Finde es aber während der Fahrt sehr problematisch zu bedienen, auch wenn das iPhone in der Halterung steckt.

  • Tja, wirklich behoben ist der Fehler wohl nicht. Heute mal versucht im Mini und nichts geht. Also wohl weiter warten auf das nächste Update und hoffen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven