iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Updates: Spark, Telekom Sprachbox, Lieferungen

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Mail Anwendung Spark

Readdles E-Mail-Applikation Spark, ifun.de berichtete, legt mit Version 1.0.1 ein großes Update vor, mit dem sich nun das automatische Laden von Bildern deaktivieren lässt.

personal

Die Aktualisierung mit der kleinen Versionsnummer behebt eine Handvoll Performance-Probleme, führt einen neuen Modus zum schnellen löschen mehrerer E-Mails ein und verbessert die Akku-Laufzeit auf euren Geräten. Der Menü-Punkt zum Aufsetzen neuer Exchange-Accounts wurde durch ein IMAP-Menü ersetzt.

App Icon
Spark AI Persoen
Readdle Technologie
Gratis
382.98MB

Telekom Sprachbox

Die Telekom hat ihre Sprachbox-Anwendung zum Abhören eingegangener Anrufbeantworter-Aufnahmen überarbeitet und unterstützt nun auch unter iOS 8 den Versand von Push-Benachrichtigungen.

Glaubt man der App Store-Beschreibung soll auch die Bedienung intuitiver geworden sein – hier konnten wir bislang jedoch noch keine berichtenswerte Veränderung gegenüber der letzten Version ausmachen.

App Icon
Telekom Voicemail
Deutsche Telekom AG
Gratis
56.49MB

Paket-Verfolger Lieferungen

Der von uns präferierte Paket-Verfolger „Lieferungen“ hat in erster Linie an der Anzeige seiner Apple Watch-Erweiterung gefeilt. Diese konzentriert sich nun nicht mehr auf die Anzahl der erwarteten Pakete, sondern auf die Anzahl der Tage bis zum Posteingang.

Die iOS-Erweiterung, mit der sich neue Lieferungen an die App übergeben lassen kann nun auch aus Googles Chrome-Browser heraus genutzt werden.

App Icon
Lieferungen Delive
Junecloud LLC
Gratis
32.3MB

apps

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jul 2015 um 10:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für Pakete nutze ich ParcelTrack. Gibt auf Wunsch auch eine unique Email Adresse, an die man die Mails von Amazon & Co einfach weiterleiten kann. Die Tracking Nummern und Inhalte werden dann direkt in die App übernommen.

  • Spark ist eine Google App oder … Wie sicher sind meine email account PW’s Danke

  • Sprachbox App ist echt erstaunlich gut für nen Mobilfunkanbieter ^^

  • Hallo, ebenfalls Parcel Track Premium User

    Ansolutes Top Programm

  • Das bedeutet, dass Exchange – der einzige Grund für mich gewesen Spark zu nutzen – nun komplett entfernt wurde; nachdem es sowieso nicht funktionierte? Warum bekommt das kein E-Mail Client hin?

  • Hatte die letzte Zeit viele Probleme mit Spark da kam selten eine Benachrichtigung durch.

    Hoffe das wird besser, denn die App ist echt super. Schade nur das sie den gelesen Status rausgenommen haben :(.

  • Hallo,

    wird bei euch, in der App „Lieferungen“, wirklich die Anzahl der Tage bis zum Eintreffen des Paketes angezeigt? Ich hatte noch nie eine Lieferung, bei der das funktioniert hat.

  • @Andreas: bei mir werden die Tage bis zur Zustellung auch angezeigt

  • War es bei Spark nicht so, dass sensible Daten lokal auf deren Servern abgespeichert wurden und die App deshalb nicht empfehlenswert war? Ich konnte jetzt nicht lesen, dass sich diesbezüglich etwas geändert hätte, oder liege ich falsch?

  • Seit dem letzten Update der Sprachbox läßt sich die App nicht mehr öffnen. Neuinstall bringt auch nichts?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven