iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel
   

Updates seit 2010: Paketverfolgung „Lieferungen“ jetzt mit Widget

27 Kommentare 27

Deliveries, die App zur Paketverfolgung, die wir euch seit Anfang 2010 ans Herz legen, ist heute in Version 6.0 erschienen und bietet allen Bestandskunden damit die 20. große Aktualisierung an, die ohne zusätzliche Kosten verbunden ist.

del

Mit dem aktuelle Update kann Deliveries (im deutschen App Store heißt die Anwendung „Lieferungen“) nun auch als Widget in der Heute-Ansicht des iPhones platziert werden und liefert so eine direkte Status-Anzeige der letzten Sendungen im Sperrbildschirm des iPhones. Erst im vergangenen Monat ist Delivery Status auf den Mac gesprungen und war eine der ersten Dritt-Applikationen, die Gebrauch von Apples neuer Mitteilungszentrale unter OS X machten.

Die neue Vollversion des für das Dashboard kostenlos verfügbaren Paket-Trackers „Deliveries“ (Mac App Store) integriert sich nicht nur schick in die Mitteilungszentrale von Yosemite, sondern bietet zudem auch detaillierte Infos zum Lieferstatus inklusive Kartenansicht sowie die Möglichkeit, den voraussichtlichen Liefertermin automatisch im Kalender zu hinterlegen. Features, die nun auch von einer Widget-Anzeige auf dem iPhone ergänzt werden.

delivery

Wer häufiger als einmal im Monat auf den Paket-Boten wartet tut sich mit der Installation von Delivery Status einen Gefallen.

App Icon
Lieferungen Delive
Junecloud LLC
Gratis
21.75MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Nov 2014 um 09:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven