iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 488 Artikel
   

Updates seit 2010: Paketverfolgung „Lieferungen“ jetzt mit Widget

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Deliveries, die App zur Paketverfolgung, die wir euch seit Anfang 2010 ans Herz legen, ist heute in Version 6.0 erschienen und bietet allen Bestandskunden damit die 20. große Aktualisierung an, die ohne zusätzliche Kosten verbunden ist.

del

Mit dem aktuelle Update kann Deliveries (im deutschen App Store heißt die Anwendung „Lieferungen“) nun auch als Widget in der Heute-Ansicht des iPhones platziert werden und liefert so eine direkte Status-Anzeige der letzten Sendungen im Sperrbildschirm des iPhones. Erst im vergangenen Monat ist Delivery Status auf den Mac gesprungen und war eine der ersten Dritt-Applikationen, die Gebrauch von Apples neuer Mitteilungszentrale unter OS X machten.

Die neue Vollversion des für das Dashboard kostenlos verfügbaren Paket-Trackers „Deliveries“ (Mac App Store) integriert sich nicht nur schick in die Mitteilungszentrale von Yosemite, sondern bietet zudem auch detaillierte Infos zum Lieferstatus inklusive Kartenansicht sowie die Möglichkeit, den voraussichtlichen Liefertermin automatisch im Kalender zu hinterlegen. Features, die nun auch von einer Widget-Anzeige auf dem iPhone ergänzt werden.

delivery

Wer häufiger als einmal im Monat auf den Paket-Boten wartet tut sich mit der Installation von Delivery Status einen Gefallen.

App Icon
Deliveries
Junecloud LLC
4,99 €
21.82MB
Freitag, 21. Nov 2014, 9:17 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vielleicht klappt der Sync zwischen osx und ios bei der App jetzt besser

  • Sehe ich das richtig und die App ist komplett auf Englisch?

  • Ich benutze ParcelTrack, welches die Hälfte kostet und laut Support bald auch ein Widget erhalten soll.

  • ich bin jetzt auf parcel track gewechselt. Die App zeigt mehr infos an. Wer von den nachbarn das Paket angenommen hat etc. Zeigt alle stationen direkt an. Und ganz wichtig. Die Push nachrichten sind dermaßen schnell. Da ist lieferungen echt schlecht gegen

  • ParcelTrack ist TOP. Lohnt sich die Vollversion?

  • Nutze Parcel, reicht mir zur Anzeige, da die Sendungen eh zu 80-90% in der Packstation landen.

  • Bin auch schon seit langem Fan von ParcelTrack, die Funktion mit Email Weiterleitung und Auto Eintrag der Pakete in die persönliche Liste funktioniert gut. Bei Amazon Einkäufen wird sogar der Artikel eingefügt!

  • Ich bin sowas von glücklich mit „Posted“. Werde ganz sicher nicht umsteigen. Posted macht alles ganz perfekt und synchronisiert sich zwischen Web, iPhone und iPad zuverlässig in Sekundenschnelle.

    • Seit wann funktioniert Posted denn wieder? Seit mehr als einem halben Jahr ist kein tracken mehr möglich. Auch nach mehrmaligen anschreiben, keine Reaktion oder Antwort. Schade. Jetzt ist es, wie bei den Anderen auch, ParcelTrack. Sehr zu empfehlen, da lohnt sich auch der Upgrade auf die Pro-Version. 4,49€ „Lieferung“ find ich zudem auch nicht gerade günstig.

      • Entschuldigung. Ich habe mich vertan. Natürlich rede ich auch von „Parcel“

        *schäm*

  • beste App ever, benutze ich sehr häufig, ohne Probleme

  • ParcelTrack macht einen sehr guten Eindruck. Für mich fehlt nur noch die Unterstützung von
    Hongkong Post und Japan Post.
    Ebenso mag ich die farbliche Unterscheidung in Lieferungen DHL gelb, DPD weiss etc..
    Wenn ich nicht schon die 4.49 für Lieferungen ausgegeben hätte so würde ich heute ParcelTrack den Vorzug geben…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19488 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven