iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 333 Artikel
   

Updates: iPhone, iTunes, iMovie, und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Über die OS X Software-Aktualisierung lassen sich bereits die frischen Versionen von iTunes (v7.6), iMovie (v7.1.1) und Frontrow (v2.1.2) herunterladen. Das iPhone-Update sollte im Laufe des Tages über iTunes folgen, News zum iPod touch Update gibt es hier. Das Apple TV Update kommt in zwei Wochen.

updates.jpg

Dienstag, 15. Jan 2008, 21:00 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mal ne Frage an das Update für das Iphone ,wenn ich jetzte die gejailbreakte 1.1.2 Version drauf hab und jetzt das Update 1.1.3 über Itunes beziehe is dann meine Jailbreakung von nichten oder bleibt alles wie gehabt ???

  • warte doch einfach mal ein zwei tage und las die Profis da draussen mal alles testen … also erstmal nix machen.

  • nicht updaten! Abwarten…

    Ist doch auch nichts dabei was toll ist außer der google lokalisierung. Alles andere geht doch auch so (und noch mehr!)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21333 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven