iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 402 Artikel
   

Macworld-Keynote: MacBook Air, iPhone & Updates

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

macbookair.jpgDie Macworld-Keynote ist vorbei und im großen und ganzen haben sich fast alle Gerüchte der Vergangenen Tage bestätigt. Mit dem MacBook Air stellt Apple nun das flachste Notenook der Welt vor. Das iPhone bekommt ein kostenloses Software-Update und bringt die bereits im Gearlive Video vorgestellten Neuerungen. Ein personalisierbarer Home-Screen, Googles Location-Tool und der SMS-Versandt an mehrere Empfänger. Zudem lassen sich bis zu neun Icons für die eigenen Bookmarks anlegen. Weitere Softwa-Updates gibt es zudem für den iPod touch und das Apple TV. Während das Apple TV gratis mit neuen Features bestückt wird, kostet die neue Software für den iPod touch satte $20.

Als TimeMachine Alternative für Laptop-User bringt Apple zudem einen W-Lan Access Point mit integrierter Festplatte. Mehr Infos folgen in kürze.

Dienstag, 15. Jan 2008, 20:59 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • naja ich fande die expo im großen und ganzen nicht soooo interessant…..immerhin hat das iphone jetzt wieder ein neues update denn damit ist doch jetzt ein software unlock für die 1.1.2 möglich, oder?

  • Wie ist das?
    Ist jetzt ein Iphone mit 16Gb raus, oder kommt es erst später/war ein Fake?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20402 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven