iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 846 Artikel
   

Updates für Mac-Nutzer: JuicePhone und MyTracks

5 Kommentare 5

Zwei schnelle Aktualisierungen: Der kostenlose Backup-Betrachter JuicePhone (zuletzt hier in den News) springt auf Version 2.2.1 und erweitert die Backup-Anzeige um die Telefonnummer, die IMEI und die ICCID der ausgewählten Geräte-Sicherung. JuicePhone erlaubt euch die Anzeige und den Zugriff auf die von iTunes angelegten iPhone, iPod touch und iPad-Backups. Solltet ihr den Download noch nicht kennen, klickt euch noch mal zu dem Artikel „iPhone-Backups für Windows und Mac“ durch.

Ebenfalls überarbeitet, steht MyTracks jetzt in Version 2.2.12 zum Download bereit, kümmert sich mit dem Update jedoch „nur“ um eine Hand voll Fehlerbehebungen. MyTracks ist 10€ teuer, wurde hier von uns besprochen und ergänzt die kostenlos im AppStore erhältliche MyTracks iPhone-Applikation (AppStore-Link) zur automatischen Aufnahme eurer aktuellen Geo-Position um eine einfache Möglichkeit der Strecken-Verwaltung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Nov 2010 um 12:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Welches Programm benutzt um zu sehen für welches Programm es Updates gibt? Auf dem Screenshot kann ich das leider nicht sehen.

  • Ja genau! Ich möchte auch wissen, was das für ein Programm ist!

  • Zu Juice Phone: kann man die Backup-Inhalte, die man sieht, auch _verwenden_? also evtl. fehlerhafte Daten der App auf dem iPhone durch die Backup-Daten _ersetzen_? falls nicht, erschließt sich mir der Sinn nur sehr bedingt…

  • @nico
    Das ist AppFresh! Stellen wir gerade bei Ichundmeinmac auf YT vor.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29846 Artikel in den vergangenen 5006 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven