iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 379 Artikel
"Wonder Boy" unterstützt PS4- und Xbox-Controler

Updates für „Weather Underground“ und „Wonder Boy: The Dragon’s Trap“

12 Kommentare 12

Die Wetter-App Weather Underground legt einen Sprung auf Version 6.0 hin. Mit dem Update versprechend die Entwickler zusätzliche Wetter-Visualisierungen und neue Premium-Funktionen. Dazu zählen mehr Details in den Kartendarstellungen und hochauflösendes Bildmaterial vom amerikanischen Wettersatellit GOES-16.

Weather Underground

Weather Underground ist in den Grundfunktionen kostenlos und bezieht seine aktuellen sowie Vorhersagedaten aus einem Netz von mehr als 250.000 privaten Wetterstationen. Auf die Qualität der von der kostenlosen App erstellten Prognosen schwört auch eine mittlerweile recht große Nutzergemeinde in Deutschland. Allerdings dürft ihr euch nicht an der fehlenden deutschen Sprachunterstützung stören.

Weather Underground lässt sich zum Preis von 2,29 Euro für ein Jahr werbefrei schalten und zur Vollversion erweitern. (Wir hoffen, mit dem Update hat sich an diesem Preismodell nichts geändert – aktuell lässt sich zumindest bei uns der In-App-Kauf über die App nicht aufrufen.)

Laden im App Store
‎Weather Underground: Local Map
‎Weather Underground: Local Map
Entwickler: Weather Underground, LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

„Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ unterstützt iOS-13-Game-Controller

Die im Sommer erschienene iOS-Version des SEGA-Klassikers „ Wonder Boy: The Dragon’s Trap “ freut sich über eine willkommene Erweiterung. Mit der neu veröffentlichten Version 1.1.2 erhält die App erweiterte Unterstützung für iOS 13. In diesem Zusammenhang lassen sich nun auch die Game-Controller der PlayStation 4 und Xbox One mit dem Spiel verwenden.

„Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ ist als Premium-App zum Preis von 8,99 Euro erhältlich. Das Spiel basiert auf der zunächst für Konsolen und Desktops veröffentlichten Neuauflage von 2017 und präsentiert sich anstelle der alten 8-Bit-Optik mit hochaufgelösten Grafiken und aufwändigem Soundtrack. Als kleines Gimmick haben die Entwickler für Retro-Fans allerdings die Option integriert, auch im Originalmodus mit Pixelgrafik und reduziertem Audio zu spielen.

Laden im App Store
‎Wonder Boy: The Dragon's Trap
‎Wonder Boy: The Dragon's Trap
Entwickler: DotEmu
Preis: 8,99 €
Laden
Donnerstag, 05. Dez 2019, 15:44 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wonderboy ist wirklich zu empfehlen. Wie sieht es aus mit Controllern von 8bitdo?

  • Das Widget von Weatherunderground ist mit dem Update verschwunden. Damit hatte man alles im Blick, ohne das Programm öffnen zu müssen. Ich hoffe, das ist nur ein Versehen, denn ich öffne für den schnellen Blick nie das Programm.

  • Mal was anderes was ist eigentlich mit der neuen Version von „WeatherPro“ sollte die nicht langsam mal kommen?

  • Ich hoffe auch wieder auf eine funktionierende Watch App

  • Lässt sich die eigene Netatmo hinzufügen?

  • Die WU API für IFTTT erfährt nicht so viel Liebe. Z.B. wird dort immer noch die 12 Stunden Zählung mit Tageszeit als AM und PM verwendet. Für den europäischen Raum völlig unintuitiv.

  • 250.000 Stationen ist doch garnichts

  • Ich habe eine Wetterstation und da die WU App so buggy ist, bin ich auf MYPWS umgestiegen. Schlank, aber hat alles was ich brauche.

  • Hab Wonder Boy auf PS4 und das „neue“ Monster Boy ebenfalls. Ist ebenfalls sehr zu empfehlen wer die alten metroidvania spiele mag.

  • premium ist 4,50€ pro Monat oder 22 pro Jahr + doppelt so viel Werbung .. ich bin da raus

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28379 Artikel in den vergangenen 4774 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven