iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Siri-Kurzbefehle und mehr

Updates für iWork-Apps, Apple TV Remote, Support-App und Garageband

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Apple hat gestern nicht nur Updates für die Betriebssysteme iOS, watchOS und tvOS sowie den HomePod ausgeliefert, sondern auch einige der hauseigenen iOS-Apps aktualisiert.

Ein wichtiger Punkt ist sicher die Unterstützung der Siri-Kurzbefehle für die iWorks-Apps. Darüber hinaus gibt es auch etliche Funktionserweiterungen und die üblichen Leistungsverbesserungen.

Apple Apps Aktualisiert

  • Pages 4.2 unterstützt u.a. das Animieren von Zeichnungen, Siri-Kurzbefehle und bringt zusätzliche Funktionen und Optionen für Anmerkungen.
  • Numbers 4.2 erlaubt u.a. das Verwenden von intelligenten Kategorien, bringt neue Gruppierungsoptionen und unterstützt Siri-Kurzbefehle.
  • Keynote 4.2 u.a. mit neuen Optionen für Moderatornotizen und Support für Siri-Kurzbefehle.
  • Apple TV Remote 2.0 unterstützt das automatische Ausfüllen von sicheren Passwörtern, zusätzliche Bildschirmgrößen und wird automatisch zum Kontrollzentrum von iOS-Geräten hinzugefügt.
  • Apple Support 2.4 mit Leistungsverbesserungen und optimiertem Vorgang zum schnellen und sicheren Zurücksetzen des Apple-ID-Passworts.
  • Garageband 2.3.6 mit neuen Loops und Unterstützung für MIDI-Dateien.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2018 um 07:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • kann mir jemand erklären, wozu animierte grafiken in einem textverarbeitungsprogramm, das nur wirklich nur print- und pdf-ausgabe beherrscht, gut sind?

      • Du kannst doch neben Print und PDFs auch eBooks mit Pages erstellen. Schau dir mal die Vorlagen für Bücher an. Dort machen animierte Zeichnungen durchaus Sinn. Ebenso wenn du dein Dokument digital teilst – um die Unwelt mit Papier und Toner nicht unnötig zu belasten.

  • So viele Updates. Das ist ja richtig aufregend. Ich komme mit dem Updaten nicht mehr hinterher.

    Danke Apple für die aufregenden Tage. Und bald kommt mein iPhone XS 512 GB in gold, ick freu mir wieder ein Produkt in der Hand zu halten das (noch) nicht jeder Mensch hat.

  • Kann mir jemand vllt. Beispiele für die Kurzbefehle nennen? Seh da überhaupt noch keinen Sinn drin

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven