iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 452 Artikel
   

Updates: Dropbox-Aktualisierung Anfang 2014 – Lufthansa mit Gate-Änderungen

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Das Dropbox-Update für Android kann bereits aus Googles Play-Store geladen werden, iPhone-Nutzer hingegen müssen sich noch bis Anfang des kommenden Jahres gedulden. Dann wir die mobile Ordner-Freigabe, mit der neu angelegte Verzeichnisse direkt vom iPhone aus geteilt werden können, auch unter iOS Einzug halten. Dies verspricht das Dropbox-Hausblog zur Stunde und zeigt die neue Funktion zum Teilen bereits in einem Bildschirmfoto.

[…] simply create a new folder (or pick an existing one) and tap ‘Share’ from its quick actions. From there, it’s easy to invite people to your folder so you can all access and work on the same content. Of course, you can always change members or permissions from your shared folder’s settings, too.

ordner

Während sich das Dropbox-Team also noch Zeit lässt, hat die Lufthansa ihre iPhone-App heute auf den weihnachtlichen Reiseverkehr vorbereitet und die Passbook-Integration jetzt um Hinweise zu Gate-Änderungen ergänzt. Version 3.5.0 der Lufthansa-App sichert die Bordkarten zukünftig also nicht mehr nur, sondern aktualisiert diese auch in Echtzeit, sollte euer Flieger verspätet bzw. an einem anderen Terminal als vorgesehen ankommen.

Aktuelle Informationen zu Gate-Änderungen Ihrer mobilen Bordkarte erhalten Sie nun auch in Passbook und in der Ablage Ihrer Lufthansa App.

hansa

Mittwoch, 18. Dez 2013, 11:17 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Gate-Änderungen werden doch schon seit längerem im Passbook-Ticket eines Lufthansa-Flugs aktualisiert o_O schön mit fokushilfe (Änderungen werden eingekreist).

  • Grad in MUC von G20 nach G10 geschickt worden. Passbook tut also! Toll!

  • Klasse Lufthansa, ich hoffe das funktioniert auch gut. Habe bei United schon schlechte Erfahrungen mit der Aktualisierung…

  • Die Gate-Änderungen wurden doch auch schon vorher bei den Lufthansa-Flügen in Passbook aktualisiert. Jedenfalls war das bei meinen Flügen die letzten Wochen so. Schön mit Kringel um die Änderungen.

  • Lufthansa stürzt nach update ständig beim Start ab!!!

  • Wenn Lufthansa ständig abstürzt sollte man nicht mehr fliegen ;-))

  • Bei einem Dropbox Update wäre mir wichtiger, dass man mal den Cache manuell wieder freigeben kann. Der blockiert mir hie immer ein Gigabyte, das ich dringender für was anderes bräuchte…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19452 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven