iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 111 Artikel
   

Update-Warterei: iPhone OS 3.0 erst zwischen 18h-20h

Artikel auf Google Plus teilen.
323 Kommentare 323

ostimediff.jpgRuft man den entsprechenden Link auf, kündigt Apple das iPhone Software-Update in Singapur erst für den 18. Juni an. Mit dieser Information als Grundlage, hat sich Engadget durch die unterschiedlichen Zeitzonen gerechnet und kommt zu folgendem Schluss:

„That would peg an OS 3.0 release anytime between 1700 and 1930 in London or between noon and 2:30pm in New York. But don’t let a little knowledge ruin your obsessive behavior, where’s the fun in that?

Einen weiteren Hinweis auf den späten Download liefert der Mobilfunkanbieter „3“ aus Hong Kong.

„3 in Hong Kong sent a network-wide SMS notifying iPhone owners that OS 3.0 will be available on June 18th, 01:00 local time. That’s 1pm on the 17th in New York, 6pm in London, and 1900 in central Europe.“

Mittwoch, 17. Jun 2009, 12:08 Uhr — Nicolas
323 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • man man man diesmal lassen sie einen aber auch zappeln … :)

  • was hier für ein Eiertanz von apple veranstaltet wird…. :(

  • hmpf, die sollen sich mal ein bisschen beeilen!

  • Na dann kann ich ja noch in Ruhe nen Cafe in der Stadt trinken gehen. Versuche es dann ab sechs nochmal.

  • Ich habe gerade mit einem freundlichen apple Mitarbeiter telefoniert.
    Er konnte mir wie aus der Pistole geschossen sagen das
    das 3.0 Update heute Abend um 18:00 Uhr verfügbar ist.

  • Gut Ding will Weile haben, wie es scheint ;-). Stellt sich die Frage, ob der Download von OS 3.0 regional gesteuert wird oder ob er für alle Länder zur gleichen Zeit freigegeben wird.

    • Die Frage kannst Du Dir doch selbst beantworten: Wenn die Downloads regional freigegeben werden, hätten sie die Aussis und Kiwis doch schon…

    • Denke auch mal das die das regional machen, denn wenn sie es Gleichzeitigt freigeben, verstehe ich dann auch wieder die Wartezeiten, denn so eine Bandbreite muss auch erstmal organisiert werden, wenn Sie nicht wollen das direkt alle Server überlastet sind und es zu etlichen fehlerhaften downloads kommt.

  • :(
    Ich finde es ziemlich blöd das man schreibt das am 17.06.2009 das Update verfügbar sei und dann vom Apple Mitarbeiter gesagt bekommt das es erst um 18.00 Uhr losgehen soll . Ich bin der Meinung das ist fehlplanung bei Apple denn das Update ist schon längst vorhanden es muß nur noch freigegeben werden.

    • Ich weiss es natürlich nicht GANZ genau, bin aber der Meinung, und auch in anderen Foren wurde darüber berichtet, dass um 18 Uhr immer noch der 17.06.2009 ist. Der von Apple angegebene Termin würde dann rein THEORETISCH immer noch stimmen. Aber das ist reinste Spekulation und kann durch nichts belegt werden!!!!!111eins elf

      • lol

      • [email protected]

        Lass mich raten, das hast du bestimmt aus sicherer Quelle erfahren.

  • Find ich nicht gut!!

    Die machen so ein theater daraus!!

    Dabei ist die firmware längst fertig!!!

    Aber wenn apple meint, sie seien soo toll.

    Dabei haben se dieses jahr nichts besonderes auf den markt geschmissen.( mbp und iphone)

    Und dann so über win 7 abrotzen!!

    Peinlich peinlich !!!!!

  • Also die GM funzt einwandfrei – ich werde also bei diesem schönen Biergartenwetter in und um München sicherlich entspannt eben ein solches Bier zischen ab 18:00 Uhr

  • Die lassen sich aber auch zeit… Kann es kaum erwarten…

  • Das blöde daran ist, dass das genau die Internet- und „von zuhause updaten“-Rushhour ist. Man hätte das doch über den Tag strecken können.
    Und dann ist Apple mal wieder vom Ansturm überrascht! :(

    • Genauso sehe ich das auch. Ich wollte es in Ruhe um 4:40 Uhr heute morgen versuchen. Jetzt muss ich, wenn ich von der Arbeit zurück bin, um 6 Uhr den „nach Update suchen“ Button mit allen anderen drücken.

      Ps: was ist eigentlich mit dem Ticker los? Ist der wegen der Erwartung des Updates soo überlastet?

  • 18uhr ist doch der 17.6.!!?

    mich nervt 100.000 mal mehr, dass der unlock nun plötzlich erst freitag rauskommt und nicht wie angekündigt heute zusammen mit dem jailbrake…. dabei ist der unlock doch auch längst fertig!
    ich weiß, besser spät als garnicht und ich sollte dankbar dafür sein, aber dann soll man die leute nicht verrückt machen und anschließend warten lassen!

    so, ich überbrücke jetzt die zeit bis freitag und rauch ne aspirin! ;)

    • Es könnte theoretisch doch auch sein, dass sie mit dem neuen Update ein aktualisiertes Baseband rausbringen… Dann wäre der jetzt schon veröffentlichte Unlock nutzlos.
      Lass das Dev-Team doch erst mal in Ruhe testen, damit du dir dein iPhone nicht kaputt machst ;-)

  • Die sind völlig bescheuert bei Apple. Anstatt dass sSie den Download am 17.06. der jeweiligen Zeitzone beginnen lassen und so ihre Server entlasten. Aber nein, die brauchen ja die Schlagzeile, dass ihre Server down gegangen sind, weil sie von Millionen iphone-Nutzern gleichzeitig gestürmt worden sind. Nicht gerade sehr kundenfreundlich!

  • Wenn der jailbreak eh erst Freitag kommt gibts für mich heute eh nix .. oder wie war das mit … wenn man den Jailbreak schonmal hatte aber mit altem Baseband (wie schaue ich ob ich das alte hab oder leider doch auf das neue upgegradet hab?) dann kann man zumindest den unlock behalten? Kann das nochmal wer genauer beschreiben ?

  • Nicht „Die machen so ein theater daraus!!“ wie Toudy schreibt, sondern wir.

    Hab auch ein iPhone, aber – mein Gott – ob nun heute um 8:00, um 18:00 oder am Wochenende.

    Ihr habt monatelang mit „der alten ach so schlechten“ Version gelebt…
    da wird es doch auf ein paar Stunden nicht ankommen.

  • Sagtmal müßt Ihr nicht arbeiten gehn in die Schule oder sonstigen verpflichtungen nachgehen?
    Um 18Uhr ist doch immernoch der 17.06.
    Wenn man es regional starten würde sofort wenn der Kalender auf den 17. umspringt dann würde sich wieder alle beschweren das es hier und dort früher ist als bei uns! :D

    Immer mit der ruhe, es kommt schon früh genug. Am besten wäre es allerdings willkürlich starten zu lassen sonst rauchen nachher nur die Server ab und man muß nochmal warten! ;)

  • wie alle rumkacken, wegen diesem 3.0 Software Ding.

    habt ihr kein Privat/Berufsleben?

    so reinsüchteln wegen eines software updates ist echt ned nromal

    und 18 Uhr zählt immer noch zum 17.6

    sollten deswegen alle Appleserver zamkrachen, dann ist es ihr problem. und einige bekommen das Update dann erst um Mitternacht. also kommt wieder runter. erledigt eure hausaufgaben, eure Tasks in der Arbeit, oder genießt den schönen tag im Freibad.

    und am Abend setzt euch vorn Pc, süchtelt wieder rein und weint weil alle server zamkrachen-

  • Ich lach‘ mich weg, wenn heute Abend durch Server-Überlastung keiner das Update bekommt :P

    • haha, na das wärs echt.

      aber dann kannst dir massenpanik anschauen, wie damals bei der auflösung von Take That.

      lauter Iphone 3.0 Supersoftware Freaks, die das leben nicht mehr schnallen, und deshalb alle auf WinMobile umsteigen.

      • Hey DLuki?

        Langeweile? Nichts zu tun? :P

      • Nein hab nichts zu tun, sitze seit 8 in der Früh vor Itunes und drücke im minutentakt auf die f5 taste.

        aber leider tut sich nichts. mein finger brennt schon. und kaffee is auch schon leer.

        naja wird schon werden.

        na spass ohne. ich drücke echt ab und zu F5, aber nicht im Itunes, sondern hier im Blog um die Panikausbrüche mancher Leute zu lesen, die echt nichts andres zu tun haben als Apple vorzuwerfen, die 3.0er kommt zu spät

  • Es gibt schlimmeres als einige Stunden zu warten, Hauptsache ist doch: Fit und gesund.

  • Die wollen, dass die Server zusammen brechen, damit sie wieder eine fetter Schlagzeile haben. Das Ganze geht leider zu Lasten der Kunden. Hoffentlich schmoren ihre Server durch, dann merkt das Fallobst vielleicht mal was.

    • Was soll denn das Fallobst merken? Das sie die Fähigkeit besitzen Kunden für Ihre Produkte zu begeistern?

      • was Bill G. ja mit dem Zune super gelungen ist… :P und Vista ist auch soo gut, dass man immer noch ein 8 Jahre altes XP bevorzugt :P

  • Und wenn schon,früher oder später werden wir alle die neue Software haben…und nach drei Tagen wieder n Haufen Ideen haben was besser gemacht werden könnte!also heute ist n schöner Tag geht raus an die Luft!

  • :D Freu mich schon auf das Update, aber ich muss sagen, es kommt nicht auf einen Tag an, da ich noch telefonieren, und surfen kann. Bin trotzdem gespannt! :P

  • haha an alle die trottel die bis mitternacht gewartet haben!

  • ist doch nicht verwunderlich: 10uhr morgens in cupertino ist doch apple-standard-releasetime. dürfte also gegen 19uhr hier losgehen

  • In der Twittersphäre spricht man z.Z. von folgender Zeitangabe:

    10am PDT
    1pm EST
    3pm GMT
    9pm IST
    12am AEST
    2am NZT.

    Bei uns wäre das dann also 16 Uhr.

  • :D hi leute hab grad alles durch gelesen ..
    hmm hahahhaha ist schon witzig wir manche kein geduld haben …
    18 uhr muss eh kommen das wegen muss man sich doch kein kopf machen !!!
    ich bin auch der meinung das ich jetzt mich fertig mach und in die frische luft gehe !!
    schöne große aus Stuttgart

  • jo, iss ein paar maultaschen, danach is das update da !!! *bier*

  • An: TheRocK

    Huhu, hast du mal meine nachicht dir genauer angeschaut???

    1. Sitze ich auf der arbeit!! ( dort habe ich kein itunes)

    2. Kennst du noch nen verein, der so ein theater macht wie apple???? Ich nicht!!!

    3. Muss man wegen einer meinung mich so anfahren???

    4. Hat doch apple mit dem soo lange warten genau das erreicht, was sie wollten. Nämlich das wir hier so diskutieren.

    Meine meinung bleibt! ‚das gerät ist super aber apple an sich ist…………….

  • wer macht das Theater? Schreibt hier Apple oder Apple User?

  • Hallo Leute, ich muss Euch was gestehen.

    Ich kann die Tränen nicht mehr zurückhalten – vor lauter Lachen :D

    Ich meine kein hämisches, oder schadenfrohes Lachen.

    Aber echt, ihr müsst Euch mal den ganzen Tread als Ganzes reinziehen.

    Da kommst Du dann irgenwann bei der Frage raus: Gibt es ein Leben vor oder nach OS3.0

    Also ich bin selber begeisterter iPhone Nutzer und gegen neues nicht abgeneigt.

    Aber manchmal sollte man schon ein wenig nachdenken, ehe man was in die Öffentlichkeit gibt.

    Für die OS 3.0 Wartegemeinschaft und für die welche sich langweilen, habe ich hier eine kleine Denkaufgabe.

    *latte* Ein Mann verkündetet in einem indischen Dorf, dass er jeden Affen für 10 $ kaufen würde. Die Dorfbewohner fingen Wald viele Affen und der Mann kaufte sie zum versprochenen Preis.

    Als sich der Affenbestand verringerte, suchten die Dorfbewohner keine Affen mehr und gingen ihrer alten Arbeit nach. Daraufhin versprach der Mann jeden Affen für 20 $ zu kaufen. Das hat die Menschen angemacht, und sie gingen in den Wald und suchten wieder nach Affen.

    Bald darauf sind die Affen im Wald sehr rar geworden und keiner suchte mehr richtig und so verkündete der Mann, er würde jeden Affen für 25 $ kaufen! Es war schon sehr schwierig einen Affen zu erwischen!

    Darum sagte der Mann, er kauft jetzt jeden Affen für 50 $, Aber da er geschäftlich in die Stadt muss, wird ihn sein Assistent vertreten. Als der Mann dann weg war, sagte der Assistent zu den Dorfbewohnern: „Seht ihr die ganzen Affen hier im Käfig, welche der Mann kaufte? Ich verkaufe sie euch für 35 $ und wenn der Mann morgen aus der Stadt kommt, könnt ihr ihm die Affen für die 50 $ verkaufen. Die Dorfbewohner brachten daraufhin alles Ersparte, und kauften alle Affen für 35 $.

    Nach diesem Geschäft haben die Dorfbewohner nie mehr wieder einen von den zwei Männern gesehen. Nur die ganzen Affen waren wieder dort wo sie am Anfang auch waren. *latte*

  • peter pan mit windeln...

    es scheint die sonne …vielleicht nimmt eure bleiche haut mal farbe an ;) *spaß*

    ich geh mir jetzt lecker bierchen trinken und lade es mir einfach über nacht runter die paar stunden tun auch nix mehr zusache.

  • das erinnert mich hier an meine graue world of warcraft zeit da gingen die leute genauso ab wenn ein patch ins haus stand und die server mal 2stunden länger offline waren..finds amüsant *cokt*

  • Warten – wie uncool!

    Aber habt ihr euch schon mal folgendes überlegt: Nächsten Monat irgentwo in Deutschland (oder sonstwo auf der Welt) – A (iPhone classic) und B (3G S)…
    A: Oh, dass neue iPhone – was kann das denn alles?
    B: na zB copy & paste
    A: kann meins auch
    B: ja aber meins unterstützt auch MMS!
    A: geht auch bei meinem
    B: Videos – mit dem 3GS kann ich Videos aufnehmen:)
    A: Joo – geht auch mit dem classic (vorführ)
    B: keuch…grumbl…aber alles nur mit dubiosen 3part apps
    A: nö offizielles Apple Update…
    B: :( aber meins ist trotzdem besser

    Wohl war, aber alle classic und 3G Eigentümer bekommen die meisten neuen Funktionen – und mithin ein quasi ’neues‘ iPhone – mit dem Update kostenlos.
    Apple könnte da auch eine andere (heutzutage wohl ehr übliche) Firmenpolitik fahren und sich auf den Standpunkt stellen: wer die neuen Funktionen haben will muss sich das 3GS kaufen…
    Einfach in das Updatesetup ein paar Zeilen Code, die zB Versionsnummern oder RAM Speicher (das 3GS hat mehr) abfragen, einfügen und das Setup bricht mit der Meldung ab „this OS-Version is for the 3GS only, for older units we provide bugfixes only, please check OS Revisions 2.X. Setup is terminating“.

    So gesehen – und wie gesagt unüblich wäre eine solche Firmenpolitik nicht – sollten wir uns freuen ab (spätestens) Montag ein fast/quasi ’neues‘ iPhone zu besitzen. Auf ein kleines delay sollte es dabei nicht ankommen:)

    • schonmal dran gedacht das das iPhone apples cash cow ist? als wenn die noch dick geld mit ihren fertig macs machen..da kann man als firma nicht sagen:hier update ist nur für 3GS. Da hätten sie auf einen schlag 50% weniger kunden für das nächste iPhone.

    • „Dafür kann ich den Reality-Browser nutzen, und Du mit Deinem normalen iPhone 3g nicht..:“

      http://www.gizmodo.de/2009/06/.....phone.html

      Das ist für mich zumindest das Argument für das iPhone 3g[s]. Der Kompass steht den iPhone sehr gut, und war eh überfällig. Ob bei GoogleMaps unterwegs, im Reality-Browser oder als Extra-Gimmick in StreetView…

  • Also Vorfreude ist ja die schönste Freude…ist bei mir nicht anders….dennoch hab ich mir schon gedacht das OS 3.0 erst gegen 19 Uhr erscheinen wird…ist bei der Keynote ja auch ähnlich…die war sogar erst 1-2 Tage später als download im Podcast verfügbar! :)

    Also ruhig Blut alles wird gut! :) Ich frage mich gerade wie ihr wohl alle Donnerstag abgeht wenn Freitag das 3G S raus kommt :)

  • Habe ich meinen Vorredner richtig verstanden? Mit dem Update kommt EBENFALLS die neue Videofunktion hinzu?

    Hätte spontan gedacht dass es diese nur mit dem neuen iPhone gibt (bessere Kamera).

    Verstehen kann ich dass viele ungeduldig sind oder große Vorfreude haben. Aber so ein Stress drauß zu mnachen ist auch sinnfrei. Sie hätten das Update ja noch 2 Monate testen können und dann erst bringen können. Selbst wenn die Server erst um 23:59 Uhr ihre Pforten öffnen, würde der angegebene Termin immernoch erfüllt werden. Also mal bisl runterkommen und nicht mehr so oft den „nach Updates suchen“ Knopf drücken.

    Vielleicht haben sie aber auch einen Zähler eingebaut der bei jedem Drücken einen Punkt hinzufügt. Wäre sehr lustig wenn da plötzlich ne riesige Zahl stehen würde. :p.

    Gruß.

    • nein der vorredner hat da was falsch verstanden..auf dem 3G gibts videos nach wie vor nur mit jailbreak und den bekannten videoapps oder ein findiger hacker schafft es die 3GS exklusive videofunktion auch fürs 3G freizuschalten.

    • och da find ich twitter zum zeitvertreib noch besser..im channel #iphone kommen alle 20sekunden 400neue messages und alle murmeln das gleiche:“WANT OS 3.0 RIGHT NOW“

  • ES IST DA ES IST DA!!!!!!!!!!!

    ach ne doch nicht!

    Man man alle die Apple haben kennen das doch egal bei was egal was sie auf den Markt schmeissen es wird immer eine große Party gefeiert und man gratuliert sich dabei sleber zu!

    Ich für meinen Teil finde es zwar schade aber ich kann damit Leben ob ich es jetzt oder heute Abend oder Morgen bekomme ist doch egal mein iPhone funktioniert und das ist das wichtigste….

    Leute last es ruhig angehen es ist nur ein Update und nicht mehr….

  • He Leute!
    Ist echt zum krummlachen!

    Bewundernswert: Wieviele Menschen an einem Mittwoch Mittag nachmittag Zeit haben ein Bier zu trinken!? Nicht schlecht!

  • Toll ich will auch nen Bier…hier auf der Arbeit ist im Moment tote Hose! Voll Assi! :(

  • ich finde es gut endlich wieder ein neues spielzeug zu haben

  • ;) ;) ;) ;) Muss noch bei *latte* bleiben. Immerhin: Werd grad bezahlt dafür! :P

  • und kannst trotzdem chatten….hast du es gut

  • Hab noch ein paar Affen hier……lol

  • aber trotzdem ist sicher jeder einzelne von uns stolz auf sein iPhone, also ich selber möcte kein anderes Gerät mehr haben

  • Leute, trinkt ein paar Bier, vergnügt euch mit euren Frauen oder räumt mal eueren Zockerkeller auf xD …. Das Update kommt eh früher Apple vermuten ließ! Freut euch doch mal =) Immer nur nörgeln…

    VORFREUDE IST DOCH BEKANNTLICH DIE SCHÖNSTE FREUDE!

  • Hi leutz, mal ganz was anderes: weiß zufällig jemand, wann das neue update 3.0 kommt ?

  • Diese warterrei mein iPhone sollte jetzt kaffe kochen können

  • Standby for OS3

    @Radler:

    gute idee. meine alte hab ich schon ganz vergessen vor lauter os 3 ^^

    lol ich kümmer mich mal um die ….

    bis nachher

  • ich sehs schon kommen, bin gleich beim train und wenn ich gegen halb acht wieder da bin sind die Server down!! SHIT HAPPENS

  • soll man heute den neuen downloaden odr am freitag. das hab ich nicht so gechekt.. ^^

  • nein nicht heute runterladen……es darf erst am freitag gemacht werden!!!!!!!!!!!

  • Was, wie , wer , wo!
    Wir wollen Fakten!

  • ich warte jz shon wie n verrückter seit gestern ….. köönnen die net einfach das update frei geben dan sind 1000000 menschen erleichtert

  • So Steve Jobs, ne halbe stunde noch, noch mal eben die server streicheln und dann kanns aber auch losgehen…die Hunde warten schon!!!

  • Man man man immer diese Kinder hier. ;) ;)

  • Wo kann ich die neue software downloaden ??? Appstore? Lg

  • ne 1000001 menschen ich gehör doch auch dazu

  • damit der server für mich frei ist…..rofl

  • Wo bekomme ich die neue iphone software os 3.0 her kann mir bitte jemand antworten??;-) grußmarcel

  • immer noch nichts?
    hab schon puls von 200……
    *fuck*

  • richtig chris, aber vorher bitte formatieren nicht vergessen………lol

  • einfach bei itunes.. klikste auf „updates suchen“

  • nein media markt….bin doch nicht blöd

  • wie formatieren? alles löschen o mein gott

  • Meine Güte dauert das mit dem Update….

    Ich muss sagen das iPhone ist ein Super Gerät.
    Aber die Firmen Politik von Apple geht mir langsam richtig auf den geist.

  • ich liebe es die ganzen artikel zu verfolgen …
    apple sollte öfters solche updates machen :D
    könnt man grad nen ganzes buch drüber schreiben :D

    • Aber bitte nur für Sachen, die mich nicht interessieren, es ist irgendwie doch ziemlich stressig – vielleicht liegts auch daran, daß ich neu in Sachen iPhone bin, da zieht man das alles noch aufgeregter, als die alten Hasen hier. :D

  • wow noch jemand auf meiner wellenlänge….ich find es goil das ganze

  • aber mal ganz ehrlich….. ich zweifel noch das um 18 uhr was passieren wird…. kleine wettgemeinde einrichten ? :D :D *cokt*

  • Die meisten haben gesehen dat 3.0 raus kommt aber Wissen nit wie mans drauf macht und machen alle Leute verrückt. Ist ja schon geil !!!

  • ich hab gerade ein artikel gelesen über das updaten von 3.0.. es is ne verarschung, dass wir alle drauf klicken und di dafür geld bekommen und es besser machen können :P klickt ja nicht drauf..

  • sollte es wirklich um 18 passieren wird sich sicher die momentane aussentemperatur in deutschland um 10-80 grad erhöhen da dann sicher alle dsl leitungen und server schmelzen werden :D :D :D ;) ;) ;) ;)

  • manno hab ich latte … gleich kommts :D

  • was ist eure aktuelle verison jetzt?

  • weiss jemand welchen Umfang (in MB) das Update ungefähr haben wird?

  • wisst ihr ich hab heute auch geburtstag :D^^ wäre für mich ein riesen geburtstags geschänk von apple

  • wann kommt denn das OS 4 und das ganz neue iphone ?! :D

  • Mal sehen, obs in fünf Minuten mit bestem 56k-Modem Speed losgeht ^^

  • keine schreibt mehr was alle konzentriert nur wegen die 2 minuten hahaha :D

  • Endlich!
    Die neue Version ist online! *freu*
    Das warten hat ein Ende!!!

    Bin schon am downloaden… :)

  • das update 3.0 geht nur mit itunes 9.0……..

  • Es war wirklich kurz da… Jetzt ist es aber wieder weg…

  • Geht nicht und die aktuellste iTunes Version ist 8.2!

  • kan mir jemand ein link geben.. von neuen itunes für downloaden plzzzzz :'(

  • 18:05 hihi und es tut sich nichts! *latte*

  • bei mir gehts noch immer nicht… :(

  • na also, läuft und läuft, das dauert aber ein Bischen. Die Server sind wohl in die Knie gegangen :)

  • wens einer hat bitte sagen
    und keine verarschungen

  • So, ich geh nun Simpsons gucken. Ist sicherlich spannender als die ganze Zeit iTunes zu beobachten. ;-)
    Hoffentlich geht es dann um circa 7 Uhr.

  • Na ja da steht ja auch zwischen 18 und 20 uhr!

  • Der Download funktioniert doch? Bin gleich schon fertig. ;)
    Noch läuft es schön schnell, beeilt euch!

  • Hatte noch kein iPhone 3G, was ist der unterschied zwischen dem alten mit dem update und dem neuen3G S?

  • super was ist jetzt los mit apple

  • Ihr seid ja geil :D :D :D :D :D :D :D

  • Herrlich, wie Apple die Leute hier zappeln läßt. Köstlich.

  • mir kommst auch gleich………..

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaa…. es geht nicht !!!!!!!!

  • Sach ma, was macht ihr eigentlich… Läuft doch schon seit 10 min…

    Ich stell gleich nen Screenshot ins Forum. Bei meiner Freundin gehts aber jetzt auch nicht mehr…

    Die machen bestimmt langsam wegen den Servern.

  • muss ich erst auf 2.2.1 updaten bevor ich auf 3.0 gehen kann? das ist was itunes mir momentan vorschlägt nix von 3.0!

  • Aber es lädt schon sehr abenteuerlich… Der Balken ist noch nicht mal bei 10%….
    Und das nach 10min…

  • was ist los jetzt – ich lege einige eier mit

  • Hi, ist ein unterschied zwischen dem alten und neuen itunes?
    alte

  • Also das Update für Apple TV funzt ohne Probleme :P
    *bier*

  • kann ich es erst wieder um 7 updaten odr waas?

  • Mann lassen die einen zappeln. Heul

    Will meine erste mms schreiben. Lach

    Tztz

  • Waaaas lese ich hier?? Die Video funktion wird NICHT fürs 3G verfügbar sein!?!?!?!? *heul* dann brauch ich ja eh garnicht updaten … -.-

  • wie muss man das Updaten, einfach bei Iphone in Itunes auf Update Suchen ?? bitte um antwort

  • @ andi

    dann mach mal ne screenshot^^ ==> cmd+shift+3

  • *cokt* alles super bei funkt. nichts – was ist da los

  • man man ist das ein scheiß hat es schon einer geladen
    ?

  • …hauptsache einen ganzen tag den „nach update“ button knopf drücken. wir werden sehen

  • warte aufs Screenshot,

    ich glaube keiner hats bisher

  • hat auch keiner bisher!!!

    alles deppen….

    entweder bekommens alle oder keiner!!!

  • binn mal gespannt ob das um 19 uhr hin haut

  • und wieder die minuten bis zur nächsten vollen stunde zählen

  • Bin mal gespannt ob die 3.0 GM auch ein „Update“ bekommt…

  • leute ihr müsste itunes mal neu starten.. dann klappt es auch.. bin schon fast durch

  • bruacht man da was spezielles machen bevor man es updatet?

  • Nur damits klar is ich bin als erster an der Reihe 

  • Ihr blockiert alle die Apple-Server, weil ihr dauernd die „updat-taste“ drückt … das kann ja dann noch dauern … *bier*

    Mal was anderes: Ist bei euch die Seite hier auch so langsam?! …

  • huhu bitte helfen!

    muss ich erst auf 2.2.1 updaten bevor ich auf 3.0 gehen kann? das ist was itunes mir momentan vorschlägt nix von 3.0!

  • jan das dauert ewig bis die seite sich aktualisiert hat

  • ja MIB, die seite is dem traffic wohl auch nich gewachsen :D

    ich bin echt sooo gespannt ob se es wenigstens um 19 uhr schaffen… man man man ;)

  • die wollen nur checken, wie die leute reagieren.

  • die bekommen das bestimmt heute nicht mehr gebacken mit dem update die warterei da wird man ja depp :P

  • Nu wird das aber echt mal Zeit!! :(

  • war wohn nichts mit 19:00
    also warteb *latte*

  • werden nach dem update alle apps weiterhin funzen?

  • Bei mir wird immernoch nichts angezeigt oO …

  • normalerweise muss du vorher nicht das update auf 2.2.1 durchführen – gleich auf 3.0

  • ES IS DA!

    ich schick euch gleich n screeeen

  • was habt Ihr denn, das nuckelt doch runter, wied Sau…

  • Hauptstadtrocker
  • Doch, jetzt geht’s gerade bei mir los….

  • Es geht :) Lad es gerade. Ist in 7 Minuten fertig ;)

  • 70 von 229.3 MB, angeblich noch 9 minuten…läuft!

  • es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

  • Sie ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Loooooooooos geeeeeeeeeehts!!! Es klappt!! Feuer frei!!

  • es funktioniert seit 5 Minuten bei mir. Es ist schon die Hälfte der Datei geladen.

  • bei mir funtzt des noch net wie geht des

  • ich will auch…bekomme noch gicht in den fingern… ;o(

  • 48,3 und es wird seeeeeeeeeeeeeeeehr langsam, aber es is da

  • ich lad gerade! bin schon sehr gespannt! viel glück euch allen

  • grml….bei mir meldet itunes 2 mal das die neue software da is, und dann gehts net. er zeigt net mal ne seite an..was mach ich falsch??

  • 230 MB in 3 Min installiert gerade

  • nu lade ich es auch … na denn prost *bier*

    War nett mit euch … Bis zum Release von 4.0 :P

  • ich denke die wollen die Server nicht lahm legen und ab einer gewissen Anzahl downloads sperren die weitere Anfragen aus…

  • Habe eben Anruf erhalten von der Firma, die im Auftrag von T-Mobile die iPhone 3G S ausliefert. Lieferung ist morgen, 18.06., 12.00 – 15.00 Uhr.

  • mal sehen wer als erster fertig ist *cokt*

  • Ihr seid doch alle total bekifft!!! *cokt*

  • FERTIG UUUUUUUUUUUUUUUUUUND TSCHÜSS

  • wuschi, sag mir mal irgendwie deine icq nummer oder so. dann sag ich dir nen ftp wo ihn sich leute ziehen können. und des einiges schneller… ^^

  • Ja ich habs auch ha ha klasse er Installiert schon….
    Mal sehne ob es so gut ist wie man überall schreibt!!!!

  • verdammt. ich kriege keine verbindung. mein handy sagt immer beim itunes anschliessen aber nichts passiert, bzw. die meldung kommt: ihre anfrage konnte nicht bearbeitet werden

  • bei mir das gleiche, zeitüberschreitung, sehr nett, ich kotze gleich

  • das kanns ja ned sein oder? jetzt kannst du nicht mal mehr telefonieren etc.
    sind die server überlastet?

    hoffentlich sucht mich die freundin nicht :P

  • Mein iphone wird gerade vom notebook betankt ^^

  • Leute, könnt ihr mir verraten, warum ich (in Ö) über mein itunes noch immer 2.2.1 angeboten bekomme?? Ich lese, dass ihr alle gerade updatet und bei mir tut sich nix.

  • AHHHHHHHH ich hab hier alles gelesen in der zeit wo i tunes geladen hat :D
    und jetz hab ich auch den dreck von wegen zeitüberschreitung…. hab aber die aktuelle version von i tunes?! was is das denn jetz!? -.-‚

  • Jaaaa
    es ist überlastet be mir gehts auch net und ich könnt kotzen weil ich ganz dringend tellen müsste sobald es funktioniert könnte es bitte wer posten wäre nett …

  • Wieso geht nach dem Update mein iPhone jetzt nicht mehr?
    kann mir da jemand helfen?

  • hay – bei mir hats einwandfrei runtergeladen nur jetzt kommt dann jedesmal eine Meldung, dass der iphone-Aktivierunsserver zeitweilen nicht verfügbar ist – was tun????

  • jetz gings bei mir..!!!!
    schönen abend noch..! *bier*

  • Muss ich zuerst 2.2.1 raufspielen, damit mir itunes 3.0 anbietet????

    Leute, könnt ihr mir verraten, warum ich (in Ö) über mein itunes noch immer 2.2.1 angeboten bekomme?? Ich lese, dass ihr alle gerade updatet und bei mir tut sich nix.

  • das serverpriblem hab ich auch! -.-

  • so bei mir installiert es die os 3.0! vielen dank für die unterhaltung den ganzen tag lang! und bis zum release vom 4.0!
    gruss

  • also bei mir geht nix. netzwerkverbindung scheinbar nicht ok.
    habe testweise podcasts runtergeladen, aber weder app store noch das 3.0 update geht.
    jemand ideen oder infos?

  • musst immer mal probieren klappt dann schon

  • itunes schließen und neu öffnen …dann gehts…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21111 Artikel in den vergangenen 3642 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven