iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 408 Artikel
   

News-Mix: Feature-RoundUp, Jailbird, Bluetooth

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

jailbirdundco.jpg

  • Pocketgamer verlinkt dieses Youtube-Video von Anfang Mai und zeigt das iPhone im Zusammenspiel mit dem Zeemote JS1. Einem Bluetooth-Gamecontroller.

    „Let’s just hope it won’t be too long before the Zeemote is an officially supported iPhone peripheral. There are a huge number of games that would benefit immensely from being able to use the excellent Bluetooth thumb stick and physical buttons“

  • Jailbird, die Windows-Software zum schnellen Jailbreak des eigenen iPhones, macht sich fertig für ein Firmware-3.0 kompatibles Release. Das auf der getjailbird.com-Seite veröffentlichte Youtube-Video zeigt das Programm in Aktion. Wir melden uns noch mal sobald der Download verfügbar ist.

Die beiden Videos haben wir euch im Anschluss eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jun 2009 um 12:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Controller gehört zu den Dingen die die welt nicht braucht *latte*
    Zumal wie sinnig ist es sich immer und immer weiter von dem kleinen Display zu entfernen und dann nen schnurlosen Controller zu nutzen? Gehts noch?

    Bei Fernsehern schreien alle mindestens 1 Meter Diagonale bei4 Meter Abstand und hier will man sich von nem winzigen Display noch weiter entfernen

  • sagt ma, wisst ihr wie das is mit Zubehör für das iPhone 3GS ?
    kann man einfach das nehmen fürs 3G? ich denke da z.b. an diese ersatz akku-dinger und so…
    oder gibts auch schon speziell sachen fürs 3GS zu kaufen?

  • naja ob Jailbird wirklich erscheint sei mal dahin gestellt. So oft wie das schon angekündigt wurde vom Entwickler. Das ist bald genauso ein Running Gag wie bei dem Game Duke Nukem.

  • Wofür Jailbird wenn es QuickPwn gibt? Damit wird doch alles abgedeckt, was der normale Jailbreaker so braucht.

    iPhone-Dev-Team ftw!

  • @Meilon ja aber das hier ist speziell für Windows…
    Zum Thema Jailbird hab ich auch noch was!
    Und zwar gibts auch ne deutsche Übersetzung der Seite sowie weitere Infos und Videos
    einfach auf: http://www.getjailbird.de klicken…
    Lg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37408 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven